DHdR Online hat Probleme mit Graka-Treiber?!

B

boss3D

Guest
Hi!

Nach dem ich mich schon auf das Zocken gefreut hatte, als ich die Testversion endlich installieren konnte, wurde ich bitter enttäuscht. Ständig wird nach ca. 1 Minute der Bildschirm schwarz und ich kann nur noch mit dem Taskmanager zurück zu Windows. Dort erhalte ich jedesmal eine Fehlermeldung, dass der Anzeigetreiber nach einem Fehler erfolgreich wiederhergestellt wurde.

Ich habe schon DX9 und DX10 mit und ohne AA ausprobiert, aber der Fehler tritt immer auf. Gibt es eine andere Lösung, außer auf den Catalyst 8.9 zu warten und zu hoffen, dass der den Fehler behebt? Bis dieser erscheint, ist nämlich meine Testversion schon abgelaufen ...

Danke für baldige Antworten.

MfG, boss3D
 
Und wieder ein zufriedener ATI-Kunde. :ugly::D:daumen:

Im Ernst: Hast du mal einen älteren Catalyst versucht? vielleicht hilft das ja, das Spiel ist ja nicht brandneu.
 
Und wieder ein zufriedener ATI-Kunde. :ugly::D:daumen:
Ach du mit deinem ständigen Sarkasmus ... :ugly::D
Ja, ich bin trotzdem sehr zufrieden mit meiner ATi und ich hatte das Problem früher mal mit Stalker und einer 8800 GTS.
Die fehlermeldung erhalte ich wen ich die Karte zu weit übertaktet habe.

Probier einfach mal auf Standart.
Danke für den Tipp. Einen Versuch ist es wert, auch, wenn ich die Graka schon mehrmals auf Stabilität überprüft habe und sonst kein Game Probleme macht.

MfG, boss3D
 
So, ich habe jetzt mal mit Standad-Takt probiert, aber auch dort tritt der Fehler auf ... :(

Gibt es noch eine Möglichkeit, das Problem zu lösen?

MfG, boss3D
 
Entweder das oder du probierst einen älteren Catalyst. sonst fällt mir leider auch nichts ein.
Ne, auf meinen PC kommt immer nur neuere Software. Ich halte nichts davon, ältere Treiber zu installieren, nur um ältere Programme zum Laufen zu bringen ... ;)

Trotzdem danke für eure Tipps.

MfG, boss3D
 
Ich glaube der Fehler hatte irgendwas mit der option VPU-Recover im Treiber zu tun. Das Problem hatte nen Freund von mir bei Hitman mit seiner ATI-karte...Was wir dann aber gemacht haben kann ich leider nicht mehr genau sagen
 
Ne, auf meinen PC kommt immer nur neuere Software. Ich halte nichts davon, ältere Treiber zu installieren, nur um ältere Programme zum Laufen zu bringen ... ;)

Trotzdem danke für eure Tipps.

MfG, boss3D

Kennst du das ATI Tray Tool? Versuch es mal damit, das könnte eventuell helfen.:)
 
Zurück