Dfü Optimierer Vista/Win 7 ?

• Ersteller Ersteller amdintel
  • Erstellt am Erstellt am
A

amdintel

Guest
Dfü Optimierer Vista/Win 7 ?

die alte Vers. DFÜ-Optimierer 1.40 funktioniert unter Win 7 32 es bringt tatsächlich ein klein wenig selbst mit Win 7 und UMTs..
habe ich hier auf dem PC grade ausprobiert,

ca. 200 mehr (DSL Speed Test),
habe bei UMTs den ISDN Mod eingestellt
der scheint dafür optimal zu sein nur...
Einstellungen für VDSL oder speziell für UMTs gibt es nicht :devil: dafür ist das Tool zu alt :huh:

warum eigentlich gibt es von solchen Tools eigentlich keine Neuen
Versionen die heute Zeitgemäß sind ?

AW: Dfü Optimierer Vista/Win 7 ?

nur mal so nebenbei:

die meisten haben hier FF
und beim FF/Opera bringen solche Tools nichts,
weil die eine eigene DFÜ Einstellung in einer eigenen
DAtei haben , im Gegensatz zum Internet Explorer, Outlook
die sich ihre Settings aus der Reg.dat holen,
diese DFÜ Optimierer Veränderung aber nur die Settings
der Reg.Data nicht für den Firefox .

lt. Beschreibung ist der nur in Englisch , ich habe aber deutsches Windows, die Real Vers. ist nicht für Win 7
immer wenn es um System Komplexe Sachen geht ist das mit der Fremdsprachigen Software immer recht fraglich "rum raten was die ein oder andere Einstellung bedeuten kann"
währe ja noch zu klären ob so Sachen wie Wlan,VDSL und UMTs überhaupt unterstützt werden ? weil das nur ein 32 Bit Tools ist , ist fraglich ob unter 64 Bit nicht nur die 32 Settings geändert werden und die 64 unverändert bleiben ?

Zuletzt bearbeitet:

Kannst ganz einfach testen obs übernommen wird, einstellen-neustarten, programm nochmal starten, ists geändert hat sichs auch geändert xD Geschwindigkeit einstellen und unten kurz auf optimal klicken und übernehmen, das dürfe auch jemand packen der im englischen net so bewandert ist ^^ Alles was man somit einstellt ist besser als die standardeinstellung.Aber das was über FF/Opera sagst is mir neu

Firefox speichert oder hat eine Settings in der Datei
prefs.js da steht u.a der max Zugriff auf Server,
was du bei Windows z.b. mit DFÜ Optimierer da dann einstellt
st völlig Wurst , weil Firefox/Thunderbird die Windows Schnittstelle
des IEs nicht nutzt ,Tools wie DFÜ Optimierer sind dann überflüssig.
diese Tools wie DFÜ Optimierer haben nur Einfluß auf die IE Internet Schnittstelle von Windows nicht auf Firefox ,
für FF gibt es dafür anderen spezielle Optimierungs Tools .

Es bringt also nur was wenn man Sachen von MS nutzt was auf das Internet zugreift u.a. MS Windows, Update und Messigne,IE , Outlook...

Zuletzt bearbeitet:

Gut zu wissen ^^ Aber er hatte garnicht geschrieben welchen Browser er benutzt.Naja ich kämpf mich jetzt mal durch die prefs.js xD

ich hatte das schon mal vor längerer Zeit ausprobiert ,
Mozilla FF und bei Windows max Server Zugriff auf 1 gestellt ich konnte trotzdem 20zig Seiten und 10 Donloads gleichzeitig machen,
aber nicht beim Internet Explorer dann mehr der hatte dann mehr Seiten geblockt.

Steht ja nirgend wo bei fsd diese Optimierungs Tools bei Mozilla überhaupt nichts bewirken und nur beim Internet Explorer.
ich benutze immer Internet Explorer7/8
Kurz gesagt es hat also kein Sinn wenn ihr alle Firefox nutzt und dann DFÜ Optimerer benutzt weil der da nichts bewirkt .

Zuletzt bearbeitet:

Ich fand am Anfang das die Seiten langsamer geladen haben als sonst mit GPRS wen man es sagen kann, jetzt ist es normal.

ich benutzte nur Firefox glaube aber das das Ding dar auch funktioniert hat es verändert ja auch Registerschlüssel und die sind für das ganze System oder ?

Naja, für meinen lieben Firefox gibt es SpeedyFox zum Download auf Freeware.de

kann man bei einem Stick überhaupt sagen das ein Programm was birgt dar es ja stark am Netz liegt.

SpeedyFox?Das hört sich ja schon an wie der quatsch mit der registry defragmentation ^^ Versuch mal Fasterfox das bringt eher was, aber diese aktuelle lite version, und net die alte wo schon stinkt für FF 2.0

Speedfox und FasterFax optimieren nur die Firefox Settings für das Web,
nix aderes, die anderen Sachen wie DFÜ Speed und co.. optimieren nur die MS Schnitstelle für den Internet Explorer so wie MEssigner und Outlook ,
MS Update und nix anderes ...
nun weißt ihr bescheid was ich meine...

leider wird irgendwo richtig so was erwähnt,

vielleicht ist das ja Absicht, Dummheit ?:huh::devil: oder Unwisseheit der Autoren ?
das so was nie korrekt erwähnt wird ?

alle MS Sachen holen sich die Settings aus der Reg.dat
die so Tools wie DFÜ Speed optimieren ,
Mozilla geht anderen Wege das ist der Punkt an der Sache.

also von DFÜ Speed und co ...
profitieren nur User die ausschließlich für das Web MS Sachen einsetzen ...
habt das entlich mal verstanden ?

also bei Mozilla oder Opera als Standard Borwser kann man sich wirklich diese DFÜ Opti Tools sparen weil die nichts bewirken !

Zuletzt bearbeitet:

Immer lescher ^^ Was du meintest hat hier jeder verstanden, darum gings jetzt auch garneme.

weil diese Tools überhaupt nicht s bewirken wenn man nicht MS Sachen nutzt es also überflüssig ob bei dir z.b DFÜ Speed läuft wenn du Mozilla generell nutzt , ist auch völlig egal was du dann bei DFÜ Speed einstellst, das ignoriert generell Mozilla und Opera z.b

Zurück