DFI p45.. macht nichts,nur lüfter drehen nicht

David[-_-]b

PC-Selbstbauer(in)
DFI p45.. macht nichts,nur lüfter drehen nicht

Hi

ich habe ein problem mit meinem dfi dk p45...

die lüfter drehen sich nur und mehr macht es auch nicht,

das war schonmal so als wasser drauf war,da musste ich es nur torknen lassen und dan ging wieder alles

hier ein bild von diesen zahlenteil:D:D.

AW: DFI p45.. macht nichts,nur lüfter drehen nicht

Im Gegensatz zu uns solltest du ja ein Handbuch von deinem Mobo vor dir liegen haben, also was heißt dieser Code laut DFI?

was meinst du`??

also ich habe nur die batterie rausgemacht und dan i wan wieder rein^^

aso:D gucke mal

edit: habe nix im handbuch dazhu gefunden

Zuletzt bearbeitet:

Mal bei DFI auf deren Webseite geguckt, was das bedeutet?

Der Zahlencode ist der normale Code des AMI Bios. Der Code besteht nur aus Zahlen und Buchstaben (Hex: 0-9, A-F), ergo weiß ich jetzt nicht, wo das zweite Zeichen bei dir herkommt.
Einen CMOS-Reset führst du durch, indem du einen der zwei jeweiligen Jumper setzt. Entweder auf dem Board selbst, oder den an der Slotblende.
Aber: Warum hast du eigentlich ein DFI-Board, wenn du den nichtmal kennst? Normalerweise kennt man als DFI-User die Position dieses Jumpers im Schlaf (ja, ich spreche aus Erfahrung... :D).

Edit: Auch dein Problem mit der Homepage kann ich nicht verstehen: Auf der Hauptseite wählst du dein Mainboard aus, klickst dann auch auf "Manual" und lädst es dir einfach runter. Letztes Kapitel sind die CMOS LED Debug Codes.

reset hat nichts gebracht und du den code stand nichts bzw zu DIESEn habe ich ncihts gefunden

War das von heut auf morgen oder hast du versucht zu übertakten?

Was für ein Netzteil hast du und hast und schonmal ein Hard Clear CMOS versucht? (Vom Strom trennen, Jumper setzen, Batterie raus und ~24-Std liegen lassen)

Für mich schaut das aus, wie wenn der 8.8. Fehlercode nicht richtig dargestellt wird :ugly:

jo von heute auf morgen,es wurde bischen nass ,es war schonmal nass dan hab ihc es einfach mal troknen lassen und es ging

ne habe ich nch nciht ,das werde ich heute machen

Warum eigentlich 2 Mal die Frage gestellt?

(im Lesertest)

kp,damit es mehr sehen;)

hat alles nichts gebracht

und an der graka liegt es auch nicht

Zurück