Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DFI M3H5 790GX , Phenom II X3 720 BE , 4GB GSKILL 1600
Hi du bist leider 2Stunden zu spät !!! Tut mir leid ein BUndle hätte ich auch bevorzugt allerdings ist die CPU schon weg . (Hassferder hatt für sie schon überwiesen !!!)
Für RAM + Mainboard könnte ich dir 125€ anbieten .!!!
Ist das Mainboard in µ-Atx Größe ?
Mit wie viel Volt ist der Ram gelaufen, DDR-2 oder DDR-3 ?
Wenn der Ram DDR-2 ist, würde mich der Bundle-Preis von 125 Euro durchaus reizen, ansonsten ist's ungünstig, da Ram und Mainboard nicht zusammen passen...
Hi es ist DDR3 Ram (1600MHz @ 8-8-8-24 @ 1,75V (oder weniger)) . Das Mainboard ist allerdings ein AM3 Board (somit auch DDR3-kompatibel 1600MHz laufen sogar stabil ) . Außerdem liefen RAM und Mainboard zusammen in einem System ... Deshalb brauchst du dir keine Sorgen machen .
PS : Du verwechselst wohl das M3H5 mit dem M2RS . Ich habe das M3H5 ... Beide haben den 790GX Chipsatz aber das M3H5 ist für DDR3-Ram ausgelegt . Vom Design sehen auch gleich aus ...
Ju, stimmt - mir war nicht bewusst, dass es von DFI auch noch AM3 Boards gab; dann bekommt der "kleine" Athlon II X4 mal etwas Feuer unterm Hintern . Wenn die Teile schon zusammen gelaufen sind, ist alles bestens - 127 Euro inkl. vers. Versand ? Kannst du mir die Rechnungen mit schicken ?
Ja die habe ich noch Gewährleistung besteht auch noch bei RAM und MB . MFG Julius . Dein Angebot geht grad so in Ordnung . Deal steht somit . Rest per PN .