• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

DFI M3H5 790GX , Phenom II X3 720 BE , 4GB GSKILL 1600

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JuliusS

Freizeitschrauber(in)
Ich biete hiermit

DFI M3H5 790GX 75€

Phenom II X3 720 BE 68€ !!!verkauft!!!

4GB GSKILL 1600 @ 8-8-8-24 67,5€

. Die Preise sind durchaus fair , deshalb sind eigentlich keine Preissenkungen vorgesehen . Rechnungen liegen bei außerdem besteht noch überall Garantie/Gewährleistung . Bei starken Interesse würde ich auch Bilder machen ,

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich es richtig verstanden, dass sich der vierte Kern freischalten lässt und alle Kerne ohne VMod stabil auf 3,2 Ghz laufen?

Von wann (und wo) ist denn die Rechnung?

Hi ich war krank und deshlab off . @ Hasferder Du musst noch warten ob Onkelwlater noch mehr bietet , da er ja für ihn reserviert war muss ich ihm die chance geben sein Angebot zu verbessern.

Der würde an dich gehen !!! HAssferder rest per PN !!!

@Jazzman tauschen möchte ich grundsätzlich nicht . Davon abgesehen brauche ich nichts .

@Schigga tauschen möchte ich auch bei dir nicht !!!

ich hab doch blos gefragt ob du mir den reavieren kannst bis nähste woche

aber anscheinen machst du das wohl nicht naja schade ich hätte sie dir abgenommen

mfg Schigga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück