DFI LANparty UT ICFX3200-T2R/G

Deader

Kabelverknoter(in)
Hi Leute

soll für einen Freund ein Baord für Intel suchen und dabei bin ich auf das hier getroffen
DFI LANparty UT ICFX3200-T2R/G, Xpress 3200i (dual PC2-800 DDR2)

Wer hat das und wie gut ist es?
Kann man die neuen CPU´s (45nm) verwenden?

MFG
 
Ich hatte es, ob es 45nm CPUs unterstützt kann ich dir leider nicht sagen, da musst du auf der DFI Page schauen.

Es ist aber ein wirklich spitzen Brett, das äußerst zuverlässig und problemlos ist, war das beste LGA775 Board was ich hatte!!
 
Naja davon steht noch nix auf der Page von DFi aber die ünterstüzung von FSB 1333 ist bereit da

hast du das Board nicht mehr wenn ja warum sind paar Fehler da aufgetretten?
 
Aso naja hätte ja sein können das es irgend welche Fehler hat ;)

na mal schauen was die von dfi sagen ob das nun die 45nm CPU´s kann danach wird gesagt ob er es kaufen kann oder nicht wobei halt 3 x PCI-E nicht schlecht sind

Die kann man bestimmt für eine Physik-X Karten nehmen und 2 ATI-Karten oder?
 
Es ist ein hervorragendes Board, extrem stabil und zuverlässig, wenn man sich genügend Zeit fürs Setup nimmt. Es ist kein "Install & Forget" Board, man sollte schon etwas Zeit, Geduld und Erfahrung im Umgang mit BIOS Settings haben.
 
Naja, ganz soo schlim empfand ichs nicht, war immerhin besser als das letzte DFI, das 'out of the Box' garnicht stabil ging (erst nach manuellen Einstellen des DRAN Idle Timings).

Das es ein wenig mehr 'hand anlegen' als andere Boards braucht ist aber auch korrekt...
 
Zurück