Devil tech erfahrungen

praxiteen

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute.
Ich will mir ein notebook bei Devil Tech kaufen.p/l ist finde ich sehr gut.
Nun hab ich aber einige böse Berichte über diesen Shop gelesen und bin Verunsichert.
Ich hätte hier gerne ein paar Erfahrungen von Euch gelesen.Das wäre sicher auch für andere potentielle Kunden von vorteil.
mfg.praxi:devil:

KENNT NIEMAND DIESEN SHOP??????????????????????????

Zuletzt bearbeitet:
Teuer is relativ.Ich hab mir eine "Hell Machine" konfiguriert.Mit i7 740qm-gtx 480-4gig ram-250gig hdd-wlan-...und passender tasche und win7 (89€) um 1634€.ich finde das als guten preis wenn ich die graka sehe.Alleine dafür legst du schon mal 400-500€ hin.oder liege ich da falsch?

Teuer is relativ.Ich hab mir eine "Hell Machine" konfiguriert.Mit i7 740qm-gtx 480-4gig ram-250gig hdd-wlan-...und passender tasche und win7 (89€) um 1634€.ich finde das als guten preis wenn ich die graka sehe.Alleine dafür legst du schon mal 400-500€ hin.oder liege ich da falsch?

Den Daten nach hört sich das nach vielen an,aber nicht nach einer "Hell Machine" .
Laut Geizhals gibts die gtx 480 schon ab 220 euro und die 250 gb hdd ...ist die überhaupt noch 10 Euro wert in der Größe?
Der RAM sollte in der Preisklasse auch mehr als 4 gb drin haben.

Edit:Sorry ich klick immer auf nur auf neue Beiträge,hab jetzt erst gelesen,das du notebook meinst,aber würde das trotzdem als zu teuer einstufen.

Zuletzt bearbeitet:
hi,"seltsam"Also für ein notebook in 18,4zoll und eben angegebene HW finde ich der preis passt.vergleichbares hab ich noch nicht gefunden.

so,also:ich hab den laptop bestellt und wollte per netbanking sofort bezahlen.allerdings funktioniert deren "bic"nicht.nach einer unbeantworteten email und mehreren anrufversuchen(einmal konnte ich um 12:00mittags jemand erreichen)hab ich storniert und neu per nachnahme bestellt.das war vor ca.2 wochen.bis dato wurde bei meinem account nichts bei meinen bestellungen geändert!?lesen die keine mails???heute hab ich wieder jemand(eine vertretung)um 12:00uhr erreicht.der konnte mir aber auch nix genaues über meine bestellung sagen.nur das der laptop etwa in 2wochen geliefert wird.er sagte,er wüsste nicht wann sein kollege die bestellungen "abarbeiten"würde??????
oh mann,was hab ich mir da angetan.
mfg.praxi

Was soll man jetzt dazu sagen:D, es ist wohl tatsächlich so wie in dem Forum geschrieben wurde:daumen2:

na dann lass ich lieber doch die Finger von deren Notebooks... hatte ernsthaft drüber nachgedacht...da die Hardware Top ausschaut!

so,hab am 2ten mai ne mail bekommen.der artikel wurde versandt.
auf meine (email)frage was passiert wenn bei lieferung niemand anwesend sei,bekam ich promt am nächsten tag eine antwort.ups ist angewiesen,weitere zwei zustellversuche zu machen.
nun bin ich gespannt wann der lappi geliefert wird.ich muss dazu sagen,das ich seit zwei wochen nicht zu hause war.meine frau ebenfalls nicht.also muss ich bis montag warten.
zum gerät selbst möchte ich noch sagen das ich bis dato keines gefunden habe welches in ausstattung und preis ebenbürtig war.
allerdings wird mein model nicht mehr verkauft.
mfg.praxi

Baut Devil nicht die Notebooks aus Barebones? Das ist die Lieferzeit nicht so ungewöhnlich. Dauert bei Dell für ein größeres XPS (als es noch reine Gaminglinie war) ähnlich lange, wenn man nicht ein
Standard Model nimmt. Die größeren Schenker NBs dauern auch etwas länger.

Oder man bestellt sich ein Sony mit Gravur und wartet 6 - 8 Wochen ... ich hasse es^^

Hallo leute.laut meiner nachbarin war ups schon am freitag da.sie sagte dem fahrer er solle am montag kommen,da bin ich zu hause.ok,so gesehen ist die lieferzeit im rahmen.muss nur noch das gerät in ordnung sein.ich denke,devil tech ist nicht schlecht bei den geräten.lediglich der support und infos sind schlecht.woran das liegt,weiss ich leider nicht.aber wenn die solche geräte weiterhin verkaufen wollen,sollten sie an ihrem image arbeiten.
nun warte ich auf morgen und werde berichten sobald der neue lappi läuft.
mfg.praxi

Ich glaube, das Image wird da grundsätzlich von der Marke überstrahlt. Man liest allerdings nicht übermäßig vom schlechten Service bei den Jungs, vielleicht waren die noch in den Osterferien^^

Hallo leute!!Ich hab seit montag das Notebook.es is riesig.
Sorry,es geht hier um devil erfahrungen.
Also,hab das ding ausgepackt,w7 montiert und wlan probiert.denkste,scheinbar schluckt mein router wenn zu viele geräte(3)da sind.egal,das is ein anderse prob.ABER!!!!!ich hab eine intel wlan karte bestellt(intel centrino ultimate-n 6300) aber eingebaut ist ne:realtech rtl 8191se wlan 802.11n pci-e nic
hmmm????is die nu schlechter oder besser.
devil tech hat bis dato nix geantwortet.mal warten.
mfg.praxxi

Du solltest schon das bekommen was du bestellt hast und bezahlt hast. Die Intel Karte wird nicht spürbar besser sein..

Aber einfach Nachfragen und dran bleiben ;)

Wie gesagt,nachgefragt hab ich.Nun warte ich 4tage auf ein statemant von devil tech.so viel zu support.
aber sonsz is der lappi geil.
fmg.praxi

na dann hoffen wir das du bald antwort bekommst. ich bleibe bei solchen anforderungen von notebook bei alienware. da bezahlt man bisschen mehr, aber man spürt auch die leistung und service.

Thema WLAN Karte: Um gottes willen, bestehe bitte auf die Intel Karte!
Thema Alienware: Ja, ja. Die Notebooks haben was. Aber bei den Rechnern, oh mann. Das ist wie Medion oder Dell oder Acer oder HP oder alles was nicht genormt baut...
Bloß nix kaputt gehen lassen oder nachrüsten wollen, eijeijei.

Aber mein absoluter Liebling ist immer noch der MT5 mit RedDotAward für Design ... nicht eine Montagemöglichkeit für nen 80mm Lüfter, ne Seagate HDD (brüll) und am besten noch nen P4 oder PD im höheren GHz Bereich. Da kannste dann drauf kochen...

Aber nochmal Deviltech: Besteh auf deine Bestellung und lass dir am besten ne Karte schicken und gleich noch ne Bestätigung, dass du die selbst wechseln darfst (sofern die handwerklichen Fähigkeiten
ausreichen)

Hallo Leute,
die WLAN Karten sind per mini pci angebunden. Es ist eine reine steckkarte mit 1/2 antennen. Da du diese aber haben solltest wird der Umbau kein Problem sein. Bei Dell erhält man aber generell alle Antennen schon verlegt, andere Hersteller geizen oft.
Lass dir die Intel WLAN Karte auf jeden Fall zuschicken, die kannst du locker selbst wechseln. Ausser Intel wlan karten würde ich für laptops fast keine anderen nehmen.
Fazit: Du hast die Intel Karte gekauft, also besteh auch drauf.
Du kaufst dir bestimmt auch kein Auto mit Klimaautomatik um dann eine manuelle klimaanlage zu bekommen oder? :D

Zurück