Devil 9800 DTX Kaufberatung

Coke6198

Schraubenverwechsler(in)
Da mein Alienware M17 mittlerweile den Geist aufgegeben hat und ich jetzt bald mein Studium beginne dachte ich mir, dass es zeit für einen neuen Laptop wird. Allerdings finde ich 15zoller um einges mobiler also hab ich mich mal auf die suche gemacht und bin dabei auf den(oder das?) Devil 9800 DTX gestoßen! Was haltet ihr von Deviltech und der Qualität ihrer Produkte?

Die Konfiguration wäre:
Bildschirm
15,6" Full HD 1920 x 1080 LED Backlight Widescreen mit Glare-Technologie (lohnt es sich 2 Wochen auf non glare zu warten?

Kein OS installiert (hab ich noch hier W7 64 bit ultimate)

Prozessor
Intel Core i7 2630QM / 6MB L3 Cache, 2,00 ghz - 2,90 ghz Turbo Modus

Speicher
6GB - DDR 3 SDRAM mit 1600 MHz

Grafikkarte
ATI Mobility Radeon HD 6970 mit 2GB GDDR5 Speicher und Direct X11

Festplatte weiß ich noch nicht... Hab extern 1 Terra...

Ansonsten alles standard
Ps lohnt sich die Bigfoot Wireless-Lan Killer N ?

Der Preis wäre dann ca 1.286€ je nach festplatte...

Was haltet ihr davon?

Zuletzt bearbeitet:
super! aber kauf lieber eins von schenker (mysn.de)

die haben glaube ich sogar bessere preise und aufjedenfall sind sie bekannter auch was kundenservice angeht (was bei einem notebook super wichtig ist)

es gibt zwar auhc noch hawkforce.de aber die sind wieder weniger bekannt

hawkforce deviltech und schenker benutzen alle die gleichen chassis (von der firma clevo) und die gleiche hardware, nur die preise sind anders und der kundenservice

der Intel Core i7 2630QM ist am besten von p/L, 6gb ram brauchste nicht, 4gb reichen völlig

und non glare würde ich dir stark empfehlen wenn du dein notebook draussen benutzt willst, weil glare natürlich immer stark spiegelt.. !

Und du willste ne festplatte?? :ugly:

SSD FTW!

Ich denke da eine crucial m4 128gb ssd ;)
Das ist aufjedenfall ein MUSS!

Deviltech würde ich lieber meiden, der Support ist so weit man lesen konnte mehr als bescheiden.

Zurück