Deux Ex 3: Human Revolution - Screenshots zeigen PC-exklusives Interface

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Also falls dies die finale PC-Grafik ist... Prost Mahlzeit :D
Dass wir sowas noch 2011 serviert bekommen, ist absolut PC-unwürdig.. Besonders wenn ich mir die Texturen und Vegetation anschau.
Da kann das Game an sich noch so gut sein, die Grafik ist das was man dauerhaft zu sehen bekommt..

Tag,

Also falls dies die finale PC-Grafik ist... Prost Mahlzeit :D
Dass wir sowas noch 2011 serviert bekommen, ist absolut PC-unwürdig.. Besonders wenn ich mir die Texturen und Vegetation anschau.
Da kann das Game an sich noch so gut sein, die Grafik ist das was man dauerhaft zu sehen bekommt..
lieber eine sehr gute Grafik, aber dafür nur 2 Std. Singleplayer mit einer bescheidenen Story?! :what:
Vielleicht bin ich auch einfach schon zu alt, aber mir ist eine sehr gute (und vor allem stimmige) Story 1000x wichtiger als irgend eine - "ultra", 3D, HD, etc - Grafik.

Tag,

lieber eine sehr gute Grafik, aber dafür nur 2 Std. Singleplayer mit einer bescheidenen Story?! :what:
Vielleicht bin ich auch einfach schon zu alt, aber mir ist eine sehr gute (und vor allem stimmige) Story 1000x wichtiger als irgend eine - "ultra", 3D, HD, etc - Grafik.
Ich stimme dir da voll zu.
Ein gutes Beispiel ist Deus Ex 1.
Die Texturen waren schon damals nicht immer so der Hit, aber Story, Umfang und Atmosphäre sind bis heute Spitzenklasse.
So etwas gibts bis heute immer noch selten.
Ich zweifle mal pauschal daran, dass Dues Ex³ spielerisch an den ersten Teil heran kommen wird.

Tag,

Wenn du die Wahl hättest zwischen einem gutem Spiel mit scheiß Grafik und einem auch gutem Spiel, mit verdammt guter Grafik, welches würdest du dann nehmen? Ich denke mal das mit der guten Grafik. Gegenbeispiel :
Wenn du Wahl zwischen einem schlechtem Spiel mit guter Grafik und einem Gutem Spiel mit guter Grafik hast, welches nimmst du dann? Das gute Spiel mit guter Grafik, oder? Warum also nicht beides in einem Spiel zusammenkehren? Ein gutes Gameplay ist keine entschuldigung für schlechte Grafik und umgekehrt.

Ich stimme dir da voll zu.
Ein gutes Beispiel ist Deus Ex 1.
Die Texturen waren schon damals nicht immer so der Hit, aber Story, Umfang und Atmosphäre sind bis heute Spitzenklasse.
So etwas gibts bis heute immer noch selten.
Ich zweifle mal pauschal daran, dass Dues Ex³ spielerisch an den ersten Teil heran kommen wird.

Klar aber ich denke mal dass das Gameplay ebenfalls stark vereinfacht wurde, wie auch der Rest vom Game (Grafik).
Und was ich bisher gesehen habe, ist die Atmosphäre Standard Sci-Fi Kost und schaut meiner Meinung wie ein billiger MGS-Klon aus..
Meine Erwartungen an das Game sind nicht besonders hoch, auch wenn Deus Ex 1 ein super COMPUTERspiel war..
Das Spiel ist denk ich zu sehr auf Action ausgerichtet, was schon Dragon Age 2 geschadet hat.
Aber abwarten, vielleicht täusche ich mich ja nur..

Besonders toll sieht die Grafik nicht aus, ich hoffe das der Rest stimmt.

Einerseits freue ich mich auf DeusEx3, andererseits rechne ich nicht mit einem würdigen Nachfolger des ersten Teils. Von daher heist es einfach abwarten was da auf einen zu kommt.

ZITAT: Besonders toll sieht die Grafik nicht aus, ich hoffe das der Rest stimmt.

sehe ich haargenauso, denn miese pc titel gibt es mittlerweile schon mehr als sandkörner am meer:ugly:

Zurück