Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da beschwere ich mich aber nicht, sondern möchte bespaßt werden. Bisher habe ich sehr viel bei seinen Beträgen gelacht :lol:

Und was denkst du warum ich hier bin ? :D

Wie gesagt:

- Deutschland
- Die Gier des Menschen
- Bio oder nicht Bio
- Wohin versickern unsere STeuergelder
- e-Roller für idioten
- Handwerk lohnt sich nicht mehr
- Walfang Japan muss das sein

Das kann nur gut werden :ugly:

Ich finde ja dass das teilweise was von masochismus hat :ugly::ugly:

:daumen:
 
Was wollen die uns damit vermitteln ?

Anscheinend soll damit die Teilung bzw Spaltung in den Köpfen der Menschen erhalten bleiben ... Schafft ja auch ein viel besseres Klima .

teile und herrsche

Die Bezeichnungen haben einfach geschichtlichen Hintergrund.

Ist wie mit den Ureinwohnern in Amerika, sind auch nur Indianer genannt worden weil jemand glaubte Indien zu entdecken. Bis heute wird dieser Ausdruck benutzt und wird nie überholt.
 
Na dir macht da keiner was vor, unlustig und beleidigend kenn ich ja sonst nur aus der Bild.

Ich beschwere mich aber nicht und gebe überall meinen Senf dazu. Wenn mich ein Thread nicht interessiert, dann meide ich ihn und schreibe aber nich ständig sinnlose Kommentare. Sein Kommentar im Thread "Bartcreme" hat mir gereicht. Warum du dich da einmischst weiß ich nicht. Aber wenn man so deine Kommentare kennt, mischt du dich öfters gerne ein.

Aber wenn du Bild Leser bist, wird mir einiges klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was du so gewohnt bist will hier keiner wissen.

Dass ich meiner Linie treu bleib sagt genau gar nix aus. Aber ich nehme Komplimente gern an, wem soll ich auch sonst treu bleiben, wenn nicht mir selbst. Kommt da etwa Neid auf?
 
Ich denke alle wichtigen Fragen wurden beantwortet, und der Thread kann hier geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück