Die Welt im Jahr 2050

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, im Tertiär war diese Welt viel wärmer als heute.

Diese Welt damals im Tertiär war nicht dem Untergang geweiht, sondern Flora und Fauna erblühten extrem.
Da gab es aber auch andere Pflanzen - und Tierarten.
Unsere Art ist aber nicht aus Spaß die erfolgreichste Art dieser Welt, sondern weil sich dass unsere Art über eine Million Jahre lang verdient hat.
Den Menschen gibt es erst seit 300000-500000 Jahren. Und selbst wenn es ihn 1 Millionen Jahre geben würde, kann man nicht von erfolgreich sprechen. Gegenüber anderen Arten.
Der Homo Sapiens Sapiens kann höchst effektiv zerstören, aber auch beschützen....
Homo Sapiens Sapiens sagt heutzutage niemand mehr. Homo Sapiens reicht.
Nein, ein neues Tertiär müsst ihr nicht fürchten, sondern nur euch selbst ....
Siehe oben! ;)

Ihr solltet euch nicht vor Hitze fürchten, sondern vor Kälte, wo unsere Art fast ausgestorben wäre:

Und die Anfänge der Menschheit sind alt, über eine Million Jahre alt. Das ist Grundwissen im Bio-Leisungskurs, im Abi, in allen Bundesländern.

Und wiederholen werde ich das hier nicht.

btt, und wie ihr Euch 2050 vorstellt.

Ich entschuldige mich hiermit bei Herr_M, will den Thread auch nicht schreddern, und bin raus....

2050 please, und wo ihr euch dann seht....

Also im Jahre 2050 wird es kein Microsoft Windows XX geben. BSD wird das System auf quasie jedem Gerät welches einen Prozessor hat. Selbst für Quantencomputer welche auch im Privathaushalt verwendet werden, zum Beispiel um die Preisgestalltung an Tankstellen bzw den Fahrplan der Db zu verstehen, ist Q-BSD der unangefochtende Marktführer.
Wer sich heute nicht mit BSD oder zumindest mit Linux befasst wird 2050 nur noch an einer Konsole Daddeln und nicht mehr mit der DB fahren.

Ich kann dir nicht folgen, Andreas.

@Rumpelkammer Halb so wild. Brauchst dich nicht entschuldigen, hast doch niemandem was getan. Aber vielleicht überdenkst du nochmal deine Positionen zur Überlebensfähigkeit des Menschen im Falle weiterer Erderwärmung. Die meisten diesbezüglich forschenden Wissenschaftler sind sich immerhin einig, dass es uns Kopf & Kragen kosten könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Andreas1975:
Er versucht das technisch zu erklären.

Auf Basis aktueller PCs oder Tablets.

Der viel größere Rahmen davor wird nicht betrachtet, sondern allein die aktuell technische Entwicklung.

Nein, wir Menschen sind aktuell eine absolute Größe in dieser Welt.

Millionen, Milliarden, hungern aktuell, sind verzweifelt, und suchen Schutz bei uns.

Wir Menschen sind eine Naturgewalt, wie die Alchemisten es einst definiert hatten, Kräfte des Feuers, Wassers, Erde, oder der Luft.

Natürlich ist das alles Quatsch und unwissenschaftlich, aber auch der Realität näher als uns lieb ist.

Versucht 2050 zu erkennen, auch wenn ich es nicht kann.
Vielleicht könnt ihr das ja? ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, wir Menschen sind jetzt Teil der Natur, und unersetzlich.

Die Natur kennt nicht Gut oder Böse, oder konstruktiv oder destruktiv, sondern ist einfach nur da.

Die Menschheit ist aktuell wichtiger Teil dieser Welt.
Viele Arten werden durch uns beschützt, und würden zusammen mit uns für immer verschwinden......

Nein, wir Menschen sind jetzt Teil der Natur, und unersetzlich.

Die Natur kennt nicht Gut oder Böse, oder konstruktiv oder destruktiv, sondern ist einfach nur da.
Nein. Die Natur ist nicht von uns abhängig. Im Gegenteil ihr würde es sogar ohne uns besser gehen.
Die Menschheit ist aktuell wichtiger Teil dieser Welt.
Viele Arten werden durch uns beschützt, und würden zusammen mit uns für immer verschwinden......
Die Arten sind größtenteils wegen den Menschen bedroht. Manche wurden schon von ihm ausgerottet.

Selbsthass ist aus psychologischer Sicht sehr interessant.

Überlasst das aber bitte meinen Professoren, den einzuordnen. ^^

Ich möchte gerne Psychologie studieren in den nächsten 2 Jahren.

2015

Distribution-of-earths-mammals.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück