Da beschwere ich mich aber nicht, sondern möchte bespaßt werden. Bisher habe ich sehr viel bei seinen Beträgen gelacht![]()
Und was denkst du warum ich hier bin ?

Wie gesagt:
- Deutschland
- Die Gier des Menschen
- Bio oder nicht Bio
- Wohin versickern unsere STeuergelder
- e-Roller für idioten
- Handwerk lohnt sich nicht mehr
- Walfang Japan muss das sein
Das kann nur gut werden

Ich finde ja dass das teilweise was von masochismus hat![]()
