klefreak
F@H-Team-Member (m/w)
So, da ich nix gefunden habe, was meine Neugierde befriedigt, stelle ich diese Frage mal hier:
Man kann hier im Forum, gleich wie auf der Main, zwischen Englisch und Deutsch als Sprache auswählen. Sind das Englische und das Deutsche 2 getrennte Foren und wenn nein, wie hängen diese zusammen, da ja auf dem englischen Bereich derzeit nix los ist ?? (dafür ist dort der Newsbereich meiner Meinung nach besser gelöst worden
)
Könnte man die Englischen Treads auch durch einen Menüpunkt (Kontrollzentrum....) im deutschen Forum einblenden lassen?? somit könnte den Englischsprechenden deutlich besser geholfen werden, sie könnten so auch besser "eingebürgert" werden.
--> Englisch sollten eh die meisten von uns auch verstehen/schreiben können
Ich bitte um eine Stellungnahme
lg Klemens
EDIT: muss man sich für den Englischen Teil wirklich nochmals neu anmelden??
Man kann hier im Forum, gleich wie auf der Main, zwischen Englisch und Deutsch als Sprache auswählen. Sind das Englische und das Deutsche 2 getrennte Foren und wenn nein, wie hängen diese zusammen, da ja auf dem englischen Bereich derzeit nix los ist ?? (dafür ist dort der Newsbereich meiner Meinung nach besser gelöst worden
)Könnte man die Englischen Treads auch durch einen Menüpunkt (Kontrollzentrum....) im deutschen Forum einblenden lassen?? somit könnte den Englischsprechenden deutlich besser geholfen werden, sie könnten so auch besser "eingebürgert" werden.
--> Englisch sollten eh die meisten von uns auch verstehen/schreiben können

Ich bitte um eine Stellungnahme
lg Klemens
EDIT: muss man sich für den Englischen Teil wirklich nochmals neu anmelden??
Zuletzt bearbeitet: