Deutsches-Englisches Forum ???

klefreak

F@H-Team-Member (m/w)
So, da ich nix gefunden habe, was meine Neugierde befriedigt, stelle ich diese Frage mal hier:

Man kann hier im Forum, gleich wie auf der Main, zwischen Englisch und Deutsch als Sprache auswählen. Sind das Englische und das Deutsche 2 getrennte Foren und wenn nein, wie hängen diese zusammen, da ja auf dem englischen Bereich derzeit nix los ist ?? (dafür ist dort der Newsbereich meiner Meinung nach besser gelöst worden ;) )

Könnte man die Englischen Treads auch durch einen Menüpunkt (Kontrollzentrum....) im deutschen Forum einblenden lassen?? somit könnte den Englischsprechenden deutlich besser geholfen werden, sie könnten so auch besser "eingebürgert" werden.
--> Englisch sollten eh die meisten von uns auch verstehen/schreiben können ;)

Ich bitte um eine Stellungnahme

lg Klemens

EDIT: muss man sich für den Englischen Teil wirklich nochmals neu anmelden??

Zuletzt bearbeitet:
Sind zwei getrennte Foren. Ich hab mich da jetztaber mal als Neu-User eingetragen. Bin jetzt junior-member mit zwei Posts... weird! :schief:

Ne, ich denke mal nicht dass das hier integriert werden soll. Find ich auch gut so. Wer will, kann sich ja eintragen und dort herumspazieren. It's a nice place to stay.

Das englische Forum ist ein eigenständiges Forum, das in erster Linie nur wegen den Kommentaren der englischen Webseite existiert.

danke für die Infos, dann werd ich mich da auch mal anmelden, mal sehen ob ich auch dort aktiv was mache, (vielleicht wenn mal mehr los ist ;) )

lg Klemens

Zurück