Deutscher Computerspielpreis 2015: 320 Spiele eingereicht - Veranstalter meldet Rekord

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Deutscher Computerspielpreis 2015: 320 Spiele eingereicht - Veranstalter meldet Rekord

320 Spiele wurden für den Deutschen Computerspielpreis 2015 eingereicht - ein neuer Rekord! Nach dem Ende der Einreichungsphase nimmt heute die Jury die Arbeit auf und entscheidet darüber, welche drei Computerspiele pro Kategorie nominiert werden. Der DCP wird am 21. April in Berlin verliehen. Per Live-Stream lässt sich der Deutsche Computerspielpreis 2015 im Internet anschauen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Deutscher Computerspielpreis 2015: 320 Spiele eingereicht - Veranstalter meldet Rekord

Was macht denn der Dobrind da? Hat der irgendwelche Kompetenzen? Ich weiß grade nicht ob ich weinen oder lachen soll!

Die Gewinner stehen doch eh schon fest für meisten Bereiche :lol:.
Im Rahmen einer glamourösen Gala werden die Preisträger des Deutschen Computerspielpreises ausgezeichnet. Attraktive Show-Elemente und die Präsenz von vielen Stars der Entertainment-Industrie werden den Abend abrunden.
Richtig so und hau raus die Kohle, jeder Furz muss ja mittlerweile mit Orgien bedacht werden. Sollen die mal vorher sich nen Döner kaufen:ugly:

Wollte eigentlich was gegen Dobrindt und die anderen PR-Vögel und Selbstbeweihräucherer der Branche schreiben aber das ist mir zu müßig also -:wayne: ?
Macht vernünftige Spiele ohne DRM,Pay2Win oder Kack-DLC's statt auf Preisverleihungen rumzuhängen!

Zurück