Twitch: Deutscher holt sich Rekord im Dauerstreamen

570h wach sein? Unmöglich! Oder hat er sich beim schlafen gefilmt?

Soweit ich weiß - nicht. Abgesehen davon sind Streams wo man pennt eigentlich gegen die Twitch ToS (es sei denn sie wurden geändert vor kurzem, müsste ich nachsehen).

Und möglich ist es.

Das haben Streamer schon durchgezogen, es gab auch 30h-Streams.

Ob das gesund ist - naja, eher nicht, aber wir haben alle mal durchgemacht früher.
 
Sehr erstrebenswert das Ganze.

4,3 Stunden Schlaf am Tag, was macht man nicht alles für Geld.
Es gibt Arbeitsplätze, da sind 4,3h Schlaf am Tag nicht unüblich.

Bei solchen Aktionen sind schon Menschen gestorben (wenn auch durch Drogenmißbrauch während des Streams, um ihn durchzuhalten.)

Ich sehe Twitch hier in der Pflicht, seine Nutzer bzw. Partner vor sich selbst zu schützen.

Irrsinnsrekorde wie diesen braucht kein Mensch und für mich ist das absolut negative Publicity für Twitch. Wenn man überlegt, dass Boobie-Streamerinnen gebannt werden, wenn man mal einen völlig harmlosen Nippel sieht, dann fehlt mir da einfach die Relation.
In meinen Augen wäre das natürliche Selektion, so Leid es mir tut. Aber warum muss denn bitteschön immer und überall eingegriffen werden, nur weil manche Menschen gerade intelligent genug sind, um das Atmen nicht zu vergessen? Der Streamer ist erwachsen und damit mündig. Er kann, soll und darf selbst entscheiden, was er wie tut. Schutz vor sich selbst brauchen nur geistig behinderte Menschen, demenzkranke Senioren und Kinder.

Deutschland ist endlich wieder irgendwo Weltspitze. Eine gute Nachricht.
Wir haben zwei Weltkriege verloren. In irgendwas müssen wir ja mal gut sein. :ugly:
 
Es gibt Arbeitsplätze, da sind 4,3h Schlaf am Tag nicht unüblich.


In meinen Augen wäre das natürliche Selektion, so Leid es mir tut. Aber warum muss denn bitteschön immer und überall eingegriffen werden, nur weil manche Menschen gerade intelligent genug sind, um das Atmen nicht zu vergessen? Der Streamer ist erwachsen und damit mündig. Er kann, soll und darf selbst entscheiden, was er wie tut. Schutz vor sich selbst brauchen nur geistig behinderte Menschen, demenzkranke Senioren und Kinder.

4,3 Stunden Schlaf sind also nicht unüblich? In welchem Land und unter welchen Bedingungen?

Es gibt ihn nicht, den sogenannten gesunden Menschenverstand. Warum brechen sich Leute alle Knochen, wenn sie irgendwelche Stunts machen, wo auf dem Video jeder sagen würde: „Wtf?! Was hat sich der Trottel dabei gedacht?“

Du überschätzt die Intelligenz unserer Mitmenschen. Im Artikel heißt es auch deutlich, der Streamer scheiterte an einer Erkrankung, da er 600 Stunden statt nur 590 wollte. Weil nur etwa drei Prozent der Weltbevölkerung mit vier Stunden Schlaf auskommt, ohne den Kreislauf und das Immunsystem auf lange Zeit zu crashen.

Übrigens darfst Du gern voran gehen. Geh zu Deinem Chef und bitte ihn darum, für dich eine Ausnahme zu machen was den Arbeitsschutz angeht. Verbote dienen nicht immer der Übervorteilung, sondern dem Schutz der Betreffenden.

Oder um es klar zu sagen, ich bezweifle dass Du mal einen Monat lang voll unter Stress warst - was bei dem Stream der Fall war - und nur vier Stunden Schlaf bekommen hast.
 
Zurück