News Deutlich schneller: Nvidia arbeitet an KI-Materialien - aber es gibt Probleme

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nvidia hat einen neuen Ansatz vorgestellt, um Materialien mit einem KI-Netzwerk abzubilden und so das Rendering deutlich zu beschleunigen. Der Ansatz hat im Moment aber noch einige Schwächen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Deutlich schneller: Nvidia arbeitet an KI-Materialien - aber es gibt Probleme

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Nein, im Beitrag steht doch für ältere Karten.
Das ist aber dann langweilig und entspricht nicht den internen Entwicklungsvorgaben von der Lederjacke. ;-P

Ich bin mal gespannt, wo die Reise hin geht.
NVidia hat ja in den nächsten 5 Jahren sehr viel vor.
Mal sehen wie lange es dauert, bis man wie bei der Erstellugn von einem Gedicht nur noch seine wichtigen Schlagwörter in die Tastatur hackt oder ins Mikro spricht - dann macht die KI daraus ein neues Ubisoft Game.
Die sparen dann 500 Mitarbeiter, 3 Jahre Entwicklungszeit und 100 Millionen Kosten ein.
Und es fällt nur vereinzelt auf, weil man z.B. eine Bratpfannenquest zu erfüllen hat.

Das ist aber dann langweilig und entspricht nicht den internen Entwicklungsvorgaben von der Lederjacke. ;-P

Ich bin mal gespannt, wo die Reise hin geht.
NVidia hat ja in den nächsten 5 Jahren sehr viel vor.
Mal sehen wie lange es dauert, bis man wie bei der Erstellugn von einem Gedicht nur noch seine wichtigen Schlagwörter in die Tastatur hackt oder ins Mikro spricht - dann macht die KI daraus ein neues Ubisoft Game.
Die sparen dann 500 Mitarbeiter, 3 Jahre Entwicklungszeit und 100 Millionen Kosten ein.
Und es fällt nur vereinzelt auf, weil man z.B. eine Bratpfannenquest zu erfüllen hat.
Viel kann ich dazu nicht sagen, aber es geht nach vorne, was anderes erwarte ich auch vom Marktführer nicht, aber alles hat seine vor und Nachteile das ist sicher. Nvidia bringt eine neue Technologie raus, lasst es sicht gut bezahlen, AMD reagiert dann, auch wenn es nur eine schlechte Kopie des Originals ist.
Das Einzige gute da dran es ist für jeden zugänglich und kostet ein Bruchteil dessen, was Nvidia verlangt so wird es wieder passieren.

Zurück