Deus Ex The Fall: Teaser kündigt vierten Titel der Deus-Ex-Reihe an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Deus Ex The Fall: Teaser kündigt vierten Titel der Deus-Ex-Reihe an

Das Spielestudio Eidos Interactive wird am 5. Juni den nächsten Titel der Deus-Ex-Reihe ankündigen. In einem Teaser-Video ist das Datum zu sehen sowie der Untertitel "The Fall", eventuell der Titel für den vierten Deus-Ex-Teil. Zwischenzeitlich will Eidos eine überarbeitete Variante von Deus Ex: Human Revolution für die Wii U in einem Director's Cut veröffentlichen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Deus Ex The Fall: Teaser kündigt vierten Titel der Deus-Ex-Reihe an

AW: Deus Ex The Fall: Teaser kündigt vierten Titel der Deus-Ex-Reihe an

Sieht ja eh mehr nach dem Addon /DLC aus

Ich tippe eher auf neues Spiel, idealerweise direkt angesiedelt nach Human Revolution. <3

Alles ganz im Style von Deus Ex Human Revolution/Missing Link.
Wären ja auch nur >2 Jahre Zeit gewesen für die Entwicklung.
Vermute auch eher ein Add-On oder Spin-Off.

Würde ich auch sagen.

Deus Ex für die Wii U? Das hört sich gut an. Mit einer Ordentlichen Steuerung und ner sinnvollen Einbindung des Touchscreens wird das sicher cool.

LG

Deus Ex für die Wii U? Das hört sich gut an. Mit einer Ordentlichen Steuerung und ner sinnvollen Einbindung des Touchscreens wird das sicher cool.
Erst einmal sollte Deus Ex Human Revolution für die Wiiu kommen.
Da sollen die Boss-Fights neu gestaltet werden und weitere Verbesserungen geben.

Ich freu mich drauf, da ich bisher mit keinem Teil der Deus EX-Reihe einen Fehlkauf hatte!

Ich hoffe, es wird einfach das gleiche wie Human Revolution, nur halt mit größerer Spielwelt, mehr Zeug, mehr Nebenmissionen und natürlich neuer Story. ;) Die Atmosphäre fand ich in HR schon großartig, die kann sich gar nicht noch mehr verbessern! :daumen: Ach ja, eine etwas bessere Grafik wär auch noch ganz nett. :D

Zurück