Deus Ex: Mankind Divided - Vorbestellungsprogramm wird nach Kritik geändert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Deus Ex: Mankind Divided - Vorbestellungsprogramm wird nach Kritik geändert

Für Vorbestellungen von Deus Ex: Mankind Divided in Nordamerika hatte sich Publisher Square Enix ein ungewöhnliches Programm ausgedacht, bei dem sich frühe Käufer des Spiels aussuchen konnten welche Inhalte sie erhalten und zudem die Zahl der Vorbestellungen über weitere Boni entschied. Da dies jedoch auf wenig Gegenliebe stieß, wurde die Aktion nun gekippt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Deus Ex: Mankind Divided - Vorbestellungsprogramm wird nach Kritik geändert

AW: Deus Ex: Mankind Divided - Vorbestellungsprogramm wird nach Kritik geändert

Das nenne ich doch jetzt mal kritikfähig.
Außerdem ein guter Zug, jetzt alle Boni für alle freizuschalten. Ich frage mich nur, ob der frühere Start auch beinhaltet ist.

Außerdem noch wichtig. Die Vorbestellerboni sind auch komplett in der DAY1-Edition enthalten, die man im Laden erwerben kann. Solange der Vorrat reicht.

Sehr gut Eidos Montreal.

Jeder der regelmäßig mal beim Tumblr von Deus Ex: HR reingesehen hat, weiß, dass die Firma zu den wenigen gehört, wo direkt die Entwickler mit Fans und Kritikern beschäftigt haben. Auf hunderten Seiten wurden Fragen beantwortet zur Entwicklung, Geschichte, Gameplayelementen, Entscheidungen und was beim nächsten Spiel anders sein muss.

Warum dann überhaupt so ein bescheuertes System erfinden? Square Enix wird mir immer unsympathischer.

Aber immerhin hört man auf die Kritik,sowas kommt recht selten vor in größeren Unternehmen.

Alles für alle das ist der richtige Weg

Warum dann überhaupt so ein bescheuertes System erfinden? Square Enix wird mir immer unsympathischer.

Gerade weil sie es wieder kippen, macht es sie fast sympatischer. a) war der Gedanke gar nicht so blöd. Es gibt ja meistens unterschiedliche Spielertypen und je nachdem welcher man sein mag, kauft man sich die Edition (auch wenn es nahe liegt dass man eigentlich auf mehreren Wegen das durchzocken will), b) haben sie den Fehler eingesehen und rückgängig gemacht, was, wie bereits erwähnt, nicht selbstverständlich ist und c) war Eidos/Square Enix selten unsympatisch.

Egal, freue mich jedenfalls auf den neuen Teil.

...bin ich jetzt mit meiner Vorbestellung bei Amazon auf der sicheren Seite und bekomme die Vorbesteller-Boni, oder gilt das nur für ihren Hauseigenen Shop??

Heute Abend soll es einen Livestream geben (18 Uhr).
Twitch

Zurück