Deus Ex - Mankind Divided: Starker Live-Action-Trailer zeigt 'Mechanical Apartheid'

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Deus Ex - Mankind Divided: Starker Live-Action-Trailer zeigt 'Mechanical Apartheid' gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Deus Ex - Mankind Divided: Starker Live-Action-Trailer zeigt 'Mechanical Apartheid'

Absolut! Was für ein Trailer. Meine Vorfreude auf das SPiel ist soeben exponentiell gestiegen. Freue mich sehr darauf und es scheint so als wüssten die Macher die Seele des Vorgängers zu bewahren. Geil.

Ja wirklich stark. Starker, professionell gemachter Trailer, der Lust auf das Spiel und einen Film macht. Ich frage mich was dieser Trailer allein gekostet hat. Die Idee des "Live-Action-Trailers" finde ich geil, so sieht man nicht allzu viel vom Ingame und wird nur indirekt gespoilert.

Wow, einer der besten Trailer, die ich jemals gesehen habe. Das Ding würde sogar als Spielfilm funktionieren und mich in das Kino locken...

wow, der trailer ist wirklich stark gemacht! Ich hab mir den englischen trailer angesehen, mit den Originalstimmen wirkt der Trailer noch besser, so steigt die Vorfreude weiter :sabber:

Verdammt gutes Video, man könnte wirklich meinen es wäre der Trailer zu einem Film.
Außerdem regt es dazu an mal darüber nachzudenken wie angreifbar uns die das bedenkenlose Vertrauen und die Abhängigkeit von moderner Technologie macht.

Wirklich top, können nicht viele Trailer von sich behaupten gut und tiefsinnig zu sein. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück