Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Deus Ex: Mankind Divided in der E3-Vorschau - Nicht nur optisch ein Brett
Fette Grafik, riesige Spieltiefe: Während Menschen mit biomechanischen Augmentierungen immer weniger zu lachen haben, jagt Adam Jensen globale Terroristen und Verschwörer. Deus Ex: Mankind Divided in der PCGH-Vorschau.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Deus Ex: Mankind Divided in der E3-Vorschau - Nicht nur optisch ein Brett
Fette Grafik, riesige Spieltiefe: Während Menschen mit biomechanischen Augmentierungen immer weniger zu lachen haben, jagt Adam Jensen globale Terroristen und Verschwörer. Deus Ex: Mankind Divided in der PCGH-Vorschau.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Desahalb habe ich mir natürlich HumanRevolution bei Release sofort für den PC geholt und war wieder völlig weg. Klar , ist der 2. Teil etwas steril gehalten, aber das passt irgendwie zu dem Spiel und die Musik+Atmosphäre haben bei mir sehr gute Arbeit geleistet! 
) verhältnismäßig nur besser werden. Leben muss das Spiel von der Grafik zum Glück auch nicht. HR hat bewiesen, dass das Zocken des Spiels auch so unheimlich viel Spaß macht und eine runde Sache ist!

.gif)