Deus Ex: Human Revolution mit Cryengine 3: Tactical Operation Centre Reloaded

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Deus Ex: Human Revolution mit Cryengine 3: Tactical Operation Centre Reloaded

Im Forum Crydev.net sind Screenshots zu einer Szene in Deus Ex: Human Revolution mit Cryengine 3 aufgetaucht. Auf den Bildern ist eine Szene festgehalten, die das Tactical Operations Centre zeigt. Deus Ex: Human Revolution nutzt eine modifizierte Version der CDC-Engine, die von Crystal Dynamics entwickelt wurde. Die Posts mit den Screenshots stammen von LukeZilla, hinter dem Luke Pham, zurzeit 3D-Designer bei Catalyst Interactive, steht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Deus Ex: Human Revolution mit Cryengine 3: Tactical Operation Centre Reloaded
 
Eher andersherum, wenn man sich auskennt, dann weiß man das solche Dinge dauern können.

Ja gut je nachdem wie man es formuliert :D Jemand der sich aber mit den Engines gut auskennt und über das nötige Wissen und können für die Texturen, Modelle etc verfügt, könnte das auch in weniger Zeit schaffen. Vorrausgesetzt er sitzt auch wirklich den Tag über dran :D
Aber grade wenn man eben sowas macht verfliegt die Zeit und plötzlich isses schon Abend :ugly:
 
Kann ich Deus Ex Human Revolution bitte in diesem Detailgrad nochmal bekommen? Als Mod wenn es geht. Danke! :D
 
Hätte gedacht das gut bezahlte Pros dafür nicht so lange brauchen, aber du hast recht, ich kenne mich wirklich damit null aus!

Meinste arbeiten mehrere an sowas :D Grade bei größeren Firmen gibt es mindestens einen der nur an den Texturen sitzt und dann noch einen z.B. für die Models und einer der alles zusammenfügt, einer ders Programmiert etc etc.
 
Ja gut je nachdem wie man es formuliert :D Jemand der sich aber mit den Engines gut auskennt und über das nötige Wissen und können für die Texturen, Modelle etc verfügt, könnte das auch in weniger Zeit schaffen. Vorrausgesetzt er sitzt auch wirklich den Tag über dran :D
Aber grade wenn man eben sowas macht verfliegt die Zeit und plötzlich isses schon Abend :ugly:
wer in sowas gut sein will, liebt das Detail und etwas detailliert zu machen dauert halt.
Aber man kann natürlich das ganze auch innerhalb eines Tages machen und es FAST so gut aussehen lassen. Paretoprinzip
 
Pham selbst schreibt auf seiner Webseite, dass er damit den momentanen Stand seiner Fähigkeiten demonstrieren möchte
Das fertige Bild finde ich eigentlich nicht überragend. Wenn er seine Fahigkeiten beweisen will, hätte ich mir da was anderes erhofft, als dieses relativ unspektakuläre Bild des Operation Centres.

Gut möglich das da viel Arbeit drin steckt, aber besonders find ich das jetzt nicht unbedingt.
 
Ein bischen Bloom und Bling Bling hinzufügen und es wäre besser? :fresse:
Ich finde das schon ziemlich nice, grade wenn man bedenkt das er es alleine in einer anderen Engine erstellt hat. Der wird bestimmt noch mehr machen :daumen:
 
Zurück