News CoD MW3: Bekannter Ex-Half-Life-Entwickler mit vernichtendem Urteil

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CoD MW3: Bekannter Ex-Half-Life-Entwickler mit vernichtendem Urteil

Ein bekannter Ex-Half-Life-Entwickler hat zum neuesten Call of Duty: Modern Warfare 3 und insbesondere seinen Todeszitaten beim Ableben des Spielercharakters ein vernichtendes Urteil abgegeben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: CoD MW3: Bekannter Ex-Half-Life-Entwickler mit vernichtendem Urteil
 
Dafür, dass das Spiel von Activision-Blizzard ist, interpretiert er denke ich zu viel da rein. Ich glaube, dass die Entwickler und Designer beim Erstellen der Inhalte deutlich weniger gedacht, und deutlich weniger Zeit/Mühe aufgewendet haben, als er meint.
 
Gähn, so verzweifelt braucht er Aufmerksamkeit?
Alternativer Titel:
"Ex-HL Entwickler kommt aus der Versenkung gekrochen"
Die ersten 2 Zeilen liefere ich auch:
"Der mittlerweile in der Bedeutungslosigkeit verschwundene Ex-HL-Entwickler dürstet nach Aufmerksamkeit und gibt ein an lächerlichkeit kaum zu überbietendes moralheuchelei geschwängertes Statement zu Textinhalten des Shooterspiels Call of Duty ab."
 
Gähn, so verzweifelt braucht er Aufmerksamkeit?
Alternativer Titel:
"Ex-HL Entwickler kommt aus der Versenkung gekrochen"
Die ersten 2 Zeilen liefere ich auch:
"Der mittlerweile in der Bedeutungslosigkeit verschwundene Ex-HL-Entwickler dürstet nach Aufmerksamkeit und gibt ein an lächerlichkeit kaum zu überbietendes moralheuchelei geschwängertes Statement zu Textinhalten des Shooterspiels Call of Duty ab."
Du gibst hier Deine Meinung auf einer Social Plattform wieder (ja, auch ein Forum ist eine solche).

Wieso sollte das dieser Mensch nicht auch dürfen?

Die Heuchlerei mancher Leute ist kaum auszuhalten. Auf jeden Fall müssen aber andere runtergemacht werden, sonst fängt einfach der Tag nicht gut an.
 
Zurück