Deus Ex - Human Revolution: Director's Cut doch für PC, Xbox 360 und Playstation 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Deus Ex - Human Revolution: Director's Cut doch für PC, Xbox 360 und Playstation 3

Der Director's Cut von Deus Ex: Human Revolution mit überarbeitetem Kampfsystem und verbesserten Bosskämpfen wurde im April von Eidos exklusiv für die Nintendo-Konsole Wii U angekündigt und andere Versionen ausgeschlossen. Das hat sich nun geändert.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Deus Ex - Human Revolution: Director's Cut doch für PC, Xbox 360 und Playstation 3

AW: Deus Ex - Human Revolution: Director's Cut doch für PC, Xbox 360 und Playstation 3

Auch wenn ich nicht daran glaube, das es ein "kostenloses" Upgrade für die anderen Versionen gibt, ich sage nur Witcher 2 Enhanced Ed.
It's still possible SQUENIX

AW: Deus Ex - Human Revolution: Director's Cut doch für PC, Xbox 360 und Playstation 3

Ich hoffe wohl aber als patch oder günstigen dlc was an sich nee Frechheit ist.

Glaubt ihr jawohl selber nicht, daß das kostenlos kommen würde...:ugly:

Glaub eher, das Spiel kommt als Neuauflage inklusive kleinem Engine-Upgrade und "The Missing Link"-DLC. Das Engine-Upgrade ist zwar nix weltbewegendes, wär aber trotzdem schön, die Grafik in "The Missing Link" ist schon um einiges stimmungsvoller. Die Screenshots mit der Wii U sind aus diesem DLC.
Das würde ich mir auch überlegen, zu kaufen...

******** ja! zum glück hab ich es noch nich gekauft. jetz noch deutsche und englische tonspur auf die dvd für die 360 und den soundtrack auf cd dazu und ich zahl auch gerne den vollpreis

Ich hatte mir bisher den Kauf auch verkniffen, bin dann mal gespannt was es für welchen Preis gibt

Ich stehe da ein wenig auf dem Schlauch - was wird denn damit gemeint: "überarbeitetes Kampfsystem"? Was denn für ein Kampfsystem? :D

Nee, mal ernsthaft, verstehe ich grad nicht ganz, was jetzt - war doch eher 'shootermäßig' - geändert werden soll...

Zurück