Deus Ex 4: Human Defiance - Square Enix sichert sich Markenrechte

Ich nicht unbedingt. Also ich glaube zum Universum passen so viele Farben nicht so richtig, möglich das ich mich zu sehr an DE3 und dessen Art-Design gewöhnt habe, mir wäre es aber wichtig das es bei der Farbstimmung welches es hatte, einfach mehr bietet.
Mehr Abwechslung, auch ja mal mehr Farbe und unterschiedliche Gebäude und Plätze.
Aber so überall Sci-Fi Beleuchtung, Light-Bars usw. bräuchte es aus meiner Sicht nicht unbedingt.

Light-Bars und dergleichen kannst du im Grunde raus nehmen und durch andere Objekte ersetzen. Da wären ja keine Grenzen gesetzt.
Aber mir gefiel die Farbumsetzung von DE:HR einfach nicht so recht.
Es war immer so oft in einem orangenem Touch angesetzt, während ein anderes Gebiet wieder viel Gelbstich hatte usw.
Es gab natürlich auch atmosphärische Aspekte die mir gefallen haben, keine Frage. Das Spiel ansich war natürlich auch klasse.
 
Ich weiß, es gab schon einige Stimmen, die das Post-Processing von Deus-Ex nicht gemocht haben und seine Farbstimmung.
Ich fand es atmosphärisch und erfrischend anders.
Aber für ein DE4 könnte sich das aus meiner Sicht auch wechseln, ständig "gelbe Spiele" zu spielen würde ich jetzt auch nicht wollen.
 
Dieses Concept wäre mehr so meine Vorstellung gewesen.

Deus-Ex-Human-Revolution-Concept-Art-03.jpg
 
Uh yes, dass in Spielgrafik könnte ich mir sehr gut vorstellen! Würde auch zu DE3 passen.
Woher hast du eig. das Bild her, sieht so ähnlich aus. :)
 
Da steht auch "Sarif Av." auf dem Straßenschild ^^
Vom Design her war das fertige Spiel dem Konzept nicht so unähnlich (auch dieses Bild wird schon von gold-Tönen beherrscht), nur die Grafik hatte natürlich nicht ansatzweise diese Qualität.
 
Zurück