Deus Ex 3: Releasetermin endlich bekannt, AMD glaubt weiter an DirectX-11-Features

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Deus Ex 3: Releasetermin endlich bekannt, AMD glaubt weiter an DirectX-11-Features gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Deus Ex 3: Releasetermin endlich bekannt, AMD glaubt weiter an DirectX-11-Features
 
Der Spätsommer ist gerettet, Spielt bereits Deus EX II Mehrmals durch. Fand die Möglichkeit der verschiedenen Endscenarien sehr gut . 26. August im Kalender angekeuzt.

mfg Juhu1949
 
2011 scheint ja ein richtig schmackhaftes Gamerjahr zu werden :D

DX11 wird hoffentlich nicht zu sparsam eingesetzt :ugly:
Ich hoffe das Tesselation so optimiert wird, dass es sogar auf AMD für einen hohen Grad reicht.
 
Endlich ist das Releasedatum raus. Jetzt können wir nur hoffen, dass das Spiel bugfrei auf den Markt kommt und das es nicht, wegen irgendwelcher Technikfails oder sonstiger Maßnahmen nochmal nach 2012, dem Jahr wo doch angeblich die Welt untergeht, verschoben wird.
Die humane Revolution wird kommen, ob wir wollen oder nicht. :banane: :-D
 
Solange das Spiel so geil wird,wie die Trailer versprechen und der Wiederspielwert hoch ist,solls mir recht sein mit den 25 Stunden :).
 
Die Aussage in der News, dass 25 Stunden für ein Rollenspiel eindeutig zu kurz sind, ist schon schon richtig. Aber Deus Ex 3 als reinrassiges Rollenspiel du klassifizieren halte ich für Schwachsinn. Es ist ein ein Ego-Shooter mit Rollenspielelementen. Von daher finde ich die 25 Stunden Spielzeit in der heutigen verkommenen Call of Duty Teil 1-236 mit 6 Stunden Spielzeit für recht ansprechend.
 
Man könnte davon ausgehen da aber Dlcs angekündigt wurden, kann man davon ausgehen das geschnippelt wird.
 
Zurück