Deus Ex 3: Human Revolution - Neue Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Deus Ex 3: Human Revolution - Neue Screenshots gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Deus Ex 3: Human Revolution - Neue Screenshots

boah übergeil. die screens sehn hammer aus. kommt gleich retrofeeling auf wenn ich an den 1. teil denke.

ps.: die screens mit den gebäuden erinnern fast irgendwie an bladerunner... :-)
vorallen einfach neue "stockwerke" über den städten und da sind dann neue städte drüber :D

Schade das die Figuren alle wie aus einem französischem Comic aussehen, man merkt das Eidos Montréal den Titel entwickelt... :P aber trotzdem mein derzeitiger Most Wanted Titel (gleich nach Diablo III und Hellgate Resurrection :D), da die Umgebungen und Charactere schonmal sehr DeusEx- like aussehen. Hoffentlich wirds ein bisschen weniger wie der 2. und etwas mehr wie der 1. Teil mit mehr spielerischen Freiheiten und geil wärs auch wenn man Passwörter an Terminals wieder per Hand eingeben könnte, dadurch gabs so ein richtiges "mittendrin" Gefühl :)

Wenn Deus3x die Spieltiefe wie im ersten Teil hat und nicht diese PhysX-Kagge dabei ist, ist das Spiel so gut wie gekauft.

ja ich versteh auch nich was die aus teil 2 gemacht haben ... wenn die wollen das es sooooo richtig gut wird dann brauchen die sich einfach nur an teil 1 halten und das spiel kann nur ein blockbuster werden.
die grafik sieht schonmal echt geil aus, wobei das teilweise ehr visual targets sind und nich echt ingame-screens, denk ich. trotzdem hammer. ich freu mich riesig daruaf!

Ich hoff mal die verbocken dass nich so wie den 2. teil.....der erste war ist und bleibt ein klassiker selbst heute kram ichs als noch raus wenn ich auf die neuen kein bock hab :D
wenn die wieder denken, die könnten die tiefe,intensität und atmosphäre durch knallharte action ersetzen oder die computer bzw.e-mails einfach rauszunehmen aus dem konzept.....:(
naja,der die grafik vom 3er sieht jedenfalls geil und der trailer hat schlagartig mein interesse an der story geweckt, die ja lange vor der handlung des 1. teils spielt,was man auch an den "veralteten"modifiktionen erkennt...die allerdings beedruckend aussehen :) nun die implantierte sonnebrille wäre wohl nich notwendig gewesen aber das heißt nicht dass sie mir nich gefällt :D
Mich interessiert was der mit der armklinge so alles anstellen wird :ugly:
ich jedenfalls hoffe eidos hat seine lektion gelernt und freue mich wie hoffentlich viele andere darauf diesen titel spielen zu können

Zuletzt bearbeitet:
dachte bei bild 8 eher an doom 3 :ugly:
bin auch schon gespannt auf paar ingame screens, wir kennen ja alle diese aufpolierten artworks :devil:

Ich kenn die vorherigen Teile nicht so gut, aber das was ich bis jetzt vom 3 gesehen habe sieht echt stark aus.

Da darf man gespannt bleiben:daumen:.

domclimb

Boah O.O
Der Trailer is ja echt einfach nur geil!
Klar,dass es im spiel nie so aussehen kann..aber trotzdem:daumen:
Wenn ich sehe wie diese Modifikationen arbeiten,z.B. die klinge die in verschiedenen winkeln ausgefahren werden kann,oder die tarnfunktion,bleibt mir einfach nur die luft weg :hail:
was mich interessiert wie deses remotezugriff funktioniert dass der typ am pc mit emergency shutdown sich selbst erschiessen muss.....:what:also hoffentlich wird ALLES erklärt und gibts so ne tiefe story wie beim original,weil das hier sieht schonverdächtig nach blockbuster aus :daumen:
ich hoffe ihr anderen seid meiner meinung,und eidos und square enix halten die versprechungne die deser trailer macht:D
MfG dadaelus

boah übergeil. die screens sehn hammer aus. kommt gleich retrofeeling auf wenn ich an den 1. teil denke.

ps.: die screens mit den gebäuden erinnern fast irgendwie an bladerunner... :-)
vorallen einfach neue "stockwerke" über den städten und da sind dann neue städte drüber :D

Jo, richtig Geil.
Ich hab auch gleich an Bladerunner gedacht^^
Endlich mal großes Kino, hoff ich mal.:daumen:

Zurück