Deus Ex 3 Human Revolution: 50 Bilder mit Downsampling - Maximale DirectX-11-Grafik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Deus Ex 3 Human Revolution: 50 Bilder mit Downsampling - Maximale DirectX-11-Grafik gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Deus Ex 3 Human Revolution: 50 Bilder mit Downsampling - Maximale DirectX-11-Grafik

Jep die Grafik ist nun wirklich nicht mehr zeitgemäß, da hilft auch kein DX11 und die meiste Zeit wirkt die Tesselation aufgrund von schlechter Texturen wirklich grauenvoll. Aber trotzdem ein wirklich geniales Spiel und bis jetzt genieße ich jede Sekunde! :D

Traurig wenn Grafik wichtiger ist als Spielspaß. Von mir aus kann das Spiel auch aussehen wie aus dem 1999, hauptsache es macht Spaß! Und es gibt auch solche Spiele die immer noch Spaß machen!! :schief:

Traurig wenn Grafik wichtiger ist als Spielspaß. Von mir aus kann das Spiel auch aussehen wie aus dem 1999, hauptsache es macht Spaß! Und es gibt auch solche Spiele die immer noch Spaß machen!! :schief:

So siehts aus.:daumen:

Atmosphäre und Story kommen schon lange in Spielen zu kurz und sind schon eher die Ausnahme (siehe Deus Ex).

Ein schlechter Film wird auch nicht besser nur weil er in Full HD daherkommt.

Der Titel der News ist aber sehr Grafiklastig. 50 Bilder @Downsampling + DX11 + soviel Potential steckt in der Engine. Daher ist gerade hier berechtigt über die doch sehr einfache Grafik zu diskutieren. Dass die Story genial ist, ist ja wohl klar (:
Aber die Grafik... Deus Ex 2 sah zum Zeitpunkt des releases einfach nur gut aus.

Jep die Grafik ist nun wirklich nicht mehr zeitgemäß, da hilft auch kein DX11 und die meiste Zeit wirkt die Tesselation aufgrund von schlechter Texturen wirklich grauenvoll. Aber trotzdem ein wirklich geniales Spiel und bis jetzt genieße ich jede Sekunde! :D

Da stimm ich dir zu, hab nun fast das erste Level (Nicht den Prolog) durch und es ist einfach hammergeil... Diese Überredungsmethoden... Ist echt geil, aber ich verschwende zuviel Zeit mit herumsuchen... bloß nichts liegen lassen :D

Aber das AA in dem Game ist echt nicht so toll...

Natürlich kann es im Grunde aussehen wie es will sofern der Spielspaß passt aber heutzutage sollte man doch annehmen beides erwarten zu dürfen. Gute Grafik & Spielspaß. Ist ja nicht wie anno 1993 dass man keine Möglichkeiten dazu hätte die Grafik zu pimpen.
Mir gefallen die Farben überhaupt nicht :/
Naja gut ich hatte nicht vor mir das Spiel zum Vollpreis zu holen.
Ist für mich ein "Deal-Titel" wie die meisten anderen Games auch gg.

also ich find das nicht so überragend.... also da gefällt mir crysis2 um meilen besser. und was ich überhaupt nicht verstehe, dass man in der pcgh liest das es nicht an crysis 1 und warhead heranreicht :huh::huh::huh:

also ich muss sagen mit der hardware die man sich heutzutage in den rechner bauen kann, ist sicherlich noch ein bisschen mehr drin, als sie nun in deus ex 3 bieten.

Ich finde es immer wieder niedlich, wie in einem Hardwareforum Grafik als irrelevant wegdiskutiert wird. Micht stört sie bei Deus Ex jedenfalls gewaltig. Ich spiele es grad selber und das Spiel macht unheimlich Spaß. Trotzdem wäre die Atmosphäre besser, würden nicht alle paar Meter peinliche Hässlichkeiten auftauchen, die man sich besser erst gar nicht anschaut. Das gilt auch für die Lippenasynchronität. Das habe ich so schlecht schon lange nicht mehr erlebt. Teilweise geht der Mund erst gar nicht auf, fast immer gehen Münder zu spät auf und zu. Da kann man schlecht jedes Mal mit dem Gedanken im Hinterkpf weggucken, dass doch die Story so toll sei. Klar brauchen gute Spiele nicht zwangsläufig eine gute Grafik. Aber erst wenn die Technik stimmt, stimmt auch das Gesamterlebnis.

btw: Braucht jemand von euch den Vorbesteller-Key? Da ich die Limited gekauft habe, die genau die gleichen DLCs enthält, brauche ich den nicht und hab ihn auch noch nicht eingelöst.

Ich finde es immer wieder niedlich, wie in einem Hardwareforum Grafik als irrelevant wegdiskutiert wird. Micht stört sie bei Deus Ex jedenfalls gewaltig. Ich spiele es grad selber und das Spiel macht unheimlich Spaß. Trotzdem wäre die Atmosphäre besser, würden nicht alle paar Meter peinliche Hässlichkeiten auftauchen, die man sich besser erst gar nicht anschaut. Das gilt auch für die Lippenasynchronität. Das habe ich so schlecht schon lange nicht mehr erlebt. Teilweise geht der Mund erst gar nicht auf, fast immer gehen Münder zu spät auf und zu. Da kann man schlecht jedes Mal mit dem Gedanken im Hinterkpf weggucken, dass doch die Story so toll sei. Klar brauchen gute Spiele nicht zwangsläufig eine gute Grafik. Aber erst wenn die Technik stimmt, stimmt auch das Gesamterlebnis.

btw: Braucht jemand von euch den Vorbesteller-Key? Da ich die Limited gekauft habe, die genau die gleichen DLCs enthält, brauche ich den nicht und hab ihn auch noch nicht eingelöst.

Woah, würde zu nem key nicht nein sagen!

Hast Du ihn noch? Würde mich riesig freuen!

Das gilt auch für die Lippenasynchronität. Das habe ich so schlecht schon lange nicht mehr erlebt. Teilweise geht der Mund erst gar nicht auf, fast immer gehen Münder zu spät auf und zu.

Also mit der Grafik ansich würde ich ja noch zurecht kommen, aber die Mundbewegungen sind der reinste Atmo-Killer. In der heutigen Zeit ein absolutes NoGo.

Soweit richtig aber es ist heute zu Tage doch wesendlich mehr drinne was die Grafik betrifft. Warum bitte kann man denn nicht beides erwarten: Spielspass gepaart mit guter Grafik :schief:?? Also wirklich Deus EX 3 ist ein Paradebeispiel für einen Konsolenport erster Güte, da nützt auch das reingeflickte D3D11 nichts.

Woah, würde zu nem key nicht nein sagen!

Hast Du ihn noch? Würde mich riesig freuen!

Ist aber nur der Key für nen DLC und ein paar Items, nicht fürs ganze Game ;) Kann dir die Karte abfotografieren mit dem Key drauf. Bin aber erst mal einkaufen. Melde dich einfach per PN, wenn du ihn haben willst.

Mhm naja das Spiel haut mich jetzt nicht so vom Hocker.

Grafisch sieht es ja trotz DX11 sagen wir bescheiden aus.

Hallo,
habe das Game gestern gekauft, musste aber feststellen, dass nvidia 3d vision nicht geht. Bin schon etwas enttäuscht.:(
Weis jemand ob es irgendwie doch geht.
Vielen Dank für Hilfe:)

Sehr geiles Game erinnert mich bis jetzt sehr an den 1. Teil außer ein paar Graffikproblemen sehr kleine weiße Punkte ein super Game, kann ja nur noch besser werden mit dem nächsten Nvidia Treiber und Game Patches.

Sieht irgendwie nicht besonders ansprechend aus. Das ganze Spiel wirkt so steril.

Manchen gefällt der Stil manchen eben nicht ;)
Mir gefällt es und naja ich denke schon das die Zukunft ziemlich Steril wirken wird :D

Btw draussen auf den Straßen sieht das wieder anders aus, da kommst du dir vor wie in einer heruntergekommenen armen Stadt :D

Zurück