Detroid Become Human

Das Bild hat der Threadersteller gepostet.

Zu SC:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wie gesagt, Nathan Drake von Uncharted 4 sieht deutlich besser aus wie die Gesichtsanimationen in Detroid, die wirken allesamt sehr platt.
image_detroit_become_human-37753-3428_0001.jpg
image_detroit_become_human-37753-3428_0012.jpg
Das sind Bilder vom Threadersteller.
Und auch ein 5 Jahre altes Crysis 3 ist hier meiner Meinung nach besser:
C3.jpg
 
Zum verlinkten Video von SC, gibt es das so im Spiel?
Natürlich sieht das großartig aus aber in keinem Gameplay sehe solche Animationen.
 
Danke für den Link :)

Aber so wie ich das verstehe und sehe gibt es diese schönen Animationen noch überhaupt nicht in SC und sind noch in der Bearbeitung. Zudem bleibt die Frage offen ob man diese nur in Zwischensequenzen bestauenen darf oder ob alle zukünftigen Darsteller so aufwendig ins Spiel gebracht werden. Letzteres wäre natürlich großartig auch wenn das Spiel erst 2020+ käme :) Bin da aber sehr skeptisch zumal es glaube solche tollen Animationen auch damals bei UC4 gab die so nie im Spiel zu finden waren.

Finde daher deine Ursprüngliche Aussage worauf ich reagiert habe weiterhin ganz schön übertrieben. Wahrscheinlich gibt es so etwas auch schon für Last of Us Part II, Cyberpunk und co. Nur dürfen wir Konsumenten nicht hinter die Kulissen schauen wie bei SC :)

Grüße
 
palaber die Charaktermodelle sehen natürlich viel besser aus wie die von zb Star Citizen. Das ist ja schon wieder Technik von gestern. Der Macher von SC ist doch damals extra zu Ready at Dawn geflogen und hat sich deren Technik zu den Charakteren von The Order 1886 zeigen lassen weil das damals das Beste war. Darauf hat er dann aufgebaut. Absolut keine Chance gegen die Figuren von Detroit- Null! da geht gar nix.

Und wenn Ravion mit Technik demos kommt komm ich eben auch mit einer ... bitte schön The Sorcerer - auch von Quantic Dream - wischt mit deiner Demo den Boden auf (Toilette) =
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die Gesichtsanimationen von Detroid sind aktuell nicht einmal in den Top 5 (schlechter wie Uncharted 4, Crysis 3, Ryse, Battlefront 2, Battlefield 1, Hellblade...). Von einem Spiel wie Squadron 42 ist es meilenweit entfernt und hat nicht den Hauch einer Chance.
Und Dein Video ist eine Techdemo während meines die Gesichtsanimationen von Liam Cunningham in Squadron 42 zeigt.
Hier sieht man auch echtes Pre Alpha Gameplay von Sqaudron 42 mit Liam:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
lol Ravion träum doch weiter - ein KONSOLEN Exclusive schlägt deine Sta Sititsen Männeln :devil:
btw der Typ in deinem Video sieht total comichaft aus - die komplette Farbgebung sieht er wie so aus als sollte er gut gezeichnet aussehen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gesichtsanimationen von Detroid sind aktuell nicht einmal in den Top 5 (schlechter wie Uncharted 4, Crysis 3, Ryse, Battlefront 2, Battlefield 1, Hellblade...). Von einem Spiel wie Squadron 42 ist es meilenweit entfernt und hat nicht den Hauch einer Chance.
Und Dein Video ist eine Techdemo während meines die Gesichtsanimationen von Liam Cunningham in Squadron 42 zeigt.
Hier sieht man auch echtes Pre Alpha Gameplay von Sqaudron 42 mit Liam:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das gezeigte im Video sieht doch im Vergleich zu deiner Techdemo total mittelmäßig aus :huh: Genau das meinte ich vorhin mit "Zudem bleibt die Frage offen ob man diese nur in Zwischensequenzen bestauenen darf oder ob alle zukünftigen Darsteller so aufwendig ins Spiel gebracht werden.". Viele Personen sehen im Video nach "0815" aus. Natürlich ist die Grafik sehr gut aber eben kein Next (Next) Gen.

Verstehe nicht wieso dich die Grafik so überzeugt und warum andere Engine´s und Spiele technisch und optisch da nicht mithalten sollen :huh:

Schau dir mal den Trailer von Last of Us Part II oder Death Stranding an. Ob die Spiele letztendlich wirklich so aussehen weiß ich nicht aber optisch sehen diese ebenfalls unglaublich gut aus und gerade Last of Us sieht für mich eher wie echtes Next Gen aus. Für mich persönlich optisch wesentlich beeindruckender als SC auch wenn das Genre ein anderes ist.

YouTube

YouTube
 
Das ist eine Pre Alpha Demo wo noch Tier 3 Material verwendet wird (steht sogar zu Beginn).
Zweifellos wird SC und Squadron 42 zu Release technisch alles weit hinter sich lassen - in allen Punkten.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Dass das einige Konsoleros so stark triggert ist natürlich wieder typisch.
lol Ravion träum doch weiter - ein KONSOLEN Exclusive schlägt deine Sta Sititsen Männeln :devil:
Die Gesichtsanimationen von dem Spiel sehen schlechter aus wie ein 2013 "Last Gen" Spiel.:lol:

Schau dir mal den Trailer von Last of Us Part II oder Death Stranding an. Ob die Spiele letztendlich wirklich so aussehen weiß ich nicht aber optisch sehen diese ebenfalls unglaublich gut aus und gerade Last of Us sieht für mich eher wie echtes Next Gen aus. Für mich persönlich optisch wesentlich beeindruckender als SC auch wenn das Genre ein anderes ist.
Tut mir Leid aber das ist jetzt wirklich lächerlich, Du vergleichst hier einen verschönten Trailer mit einem Pre Alpha Build.
Gerade bei Naughty Dog wissen wir ja dass sie fast wie Ubisoft sehr stark tricksen bei den Trailern.
Bis Squadron 42 fertig ist haben wir frühestens 2019, eher 2020, und zu diesem Zeitpunkt hat man das Tier 0 Material in das Spiel inkludiert:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Und dagegen sehen aktuell alle Spiel wie Last Gen aus.
Im Gegensatz zu Konsolenspielen oder Multiplattformspielen muss man bei Sqaudron 42 oder Star Citizen nicht auf einen sehr kleinen gemeinsamen Nenner wie der PS4 oder der Xbox One entwickeln, die können da tatsächlich alles reinbauen was geht, was man bei der CitizenCon Demo auch sieht, dieses Build würde auf den Konsolen nicht einmal starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Können die Damen dann den Zickenkrieg mal einstellen? Das ist ja nicht zum aushalten hier :schief:
 
Tut mir Leid aber das ist jetzt wirklich lächerlich, Du vergleichst hier einen verschönten Trailer mit einem Pre Alpha Build.
Gerade bei Naughty Dog wissen wir ja dass sie fast wie Ubisoft sehr stark tricksen bei den Trailern.
Bis Squadron 42 fertig ist haben wir frühestens 2019, eher 2020, und zu diesem Zeitpunkt hat man das Tier 0 Material in das Spiel inkludiert

Entschuldige aber ich kann deiner Argumentation einfach nicht folgen. Ob der Trailer beschönigt ist kann niemand sagen. Gerade Death Stranding schaut nicht beschönigt aus aber beweisen kann ich dies natürlich nicht. Die letzten UC Trailer waren doch nicht beschönigt oder habe ich etwas verpasst? :huh:
Desweiteren schreibst du ja gerade selbst, das Tier 0 noch nicht im Spiel verfügbar ist bzw. fertig gestellt wurde. Es ist also nichts anderes als eine "Techdemo" mit viel Potenzial. Mir gefällt Tier 0 auch extrem gut aber aktuelle Technik wie Last of US (was ebenfalls wahrscheinlich 2019/2020 kommt) hat ein ähnlich hohes Niveau.
Um diese Auseinandersetzung zum Ende zu führen, aktuell bietet SC keine Animationen wie Tier 0, Detroit muss sich also nicht verstecken und bietet ebenfalls eine tolle Technik.

Wenn dich SC so optisch weg haut ist das okay aber ich vergleiche lieber aktuelle Technik die verfügbar ist bzw in naher Zukunft erscheint.

Können die Damen dann den Zickenkrieg mal einstellen? Das ist ja nicht zum aushalten hier :schief:

Ich persönlich möchte einfach nur RavionHD seine Begeisterung verstehen von der Technik bei SC. Das Spiel sieht sehr gut aus aber eben nicht so bombastisch wie er es darlegt. Wenn man sagt SC sieht besser aus als alles was momentan verfügbar ist und demnächst erscheint, wäre ein Vergleich begrüßenswert.
Ich bin ebenfalls ein Grafik-Liebhaber und freue mich über jedes Fünkchen bessere Optik aber was bringt mir eine Techdemo zum Vergleich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau Dir mal den Uncharted 4 Ankündigungstrailer an und vergleiche das mit dem Uncharted 4 was wir kaufen konnte - der Unterschied ist sehr groß.
Wird bei TLOU2 genauso sein.
Und Death Stranding ist in der Hinsicht meiner Meinung nach sowieso nicht beeindruckend.
Detroid haltet meiner Meinung nach aber mit den Topgames in puncto Gesichtsanimationen von heute nicht mit (Jene die ich aufgezählt habe).

Eine Techdemo ist eine grafische Präsentation die es niemals ins finale Spiele schafft, in dieser Folge wird aber eben genau gesagt dass man die Geischtsanimationen so für das fertige erstellt hat (YouTube).
Das Video ist mittlerweile fast 2 Jahre alt, also man kann sich vorstellen wie das heute aussieht.;)
Aber gut, wir bewegen uns im Bereich von OT.
 
Schau Dir mal den Uncharted 4 Ankündigungstrailer an und vergleiche das mit dem Uncharted 4 was wir kaufen konnte - der Unterschied ist sehr groß.
Wird bei TLOU2 genauso sein.
Und Death Stranding ist in der Hinsicht meiner Meinung nach sowieso nicht beeindruckend.
Detroid haltet meiner Meinung nach aber mit den Topgames in puncto Gesichtsanimationen von heute nicht mit (Jene die ich aufgezählt habe).

Eine Techdemo ist eine grafische Präsentation die es niemals ins finale Spiele schafft, in dieser Folge wird aber eben genau gesagt dass man die Geischtsanimationen so für das fertige erstellt hat (YouTube).
Das Video ist mittlerweile fast 2 Jahre alt, also man kann sich vorstellen wie das heute aussieht.;)
Aber gut, wir bewegen uns im Bereich von OT.

Der aller erste Trailer wo Drake am Strand aufwacht? Das war doch ein Rendertrailer was klar ersichtlich war :ka: Bei Last of US könnte ich mir eher vorstellen, das es Ingame Grafik sein könnte. Bin da aber auch noch sehr kritisch was das betrifft und erwarte sowas erst bei den Next Gen Titeln.
Death Stranding sieht optisch natürlich schlechter aus aber gerade die Animationen gefallen mir sehr gut. Das was ich zu Detroit gesehen habe, gefällt mir im großen und ganzen sehr gut, selbst spielen tue ich es aber erst in ein paar Wochen.

Wenn deine Gesichtsanimationen so demnächst im Spiel zu finden sind, Hut ab da musst du mich nicht zweimal bitten beim Pixel zählen :ugly: Ob das heute noch besser aussieht als damals weiß man nicht, man muss auch schauen das die aktuelle Technik bzw die kommen wird, es auch darstellen kann.
Um meinen Standpunkt final nochmal zu verdeutlichen, SC gefällt mir optisch sehr gut. Nicht in allen Bereichen aber in vielen. Ich gehe auch davon aus, das es optisch noch eine Schippe drauflegen wird aber das ist alles Zukunftsmusik und aktuell völlig egal. Ich will Technik von heute sehen. Ob das Game nun final ist oder in der Alpha eg, es muss spielbar sein :daumen: Und das kann auch fair im Vergleich ausdiskutiert werden.
Cryisis 1 hat mich damals zum Beispiel umgehauen und ruck zuck habe ich mir eine 8800 Ultra gekauft welche dennoch nicht gereicht hatte. Sowas wünsche ich mir auch heute. Wird natürlich nicht passieren aber so ein Wow Effekt fehlt mir bei SC.

Ich empfinde deine Standpunkte immer etwas kritisch als Ausgangslage zum Argumentieren daher auch meine Posts hier. Für mich war das hier eher ein Vergleich von Äpfel mit Birnen.

Grüße :)
 
Der aller erste Trailer wo Drake am Strand aufwacht? Das war doch ein Rendertrailer was klar ersichtlich war :ka: Bei Last of US könnte ich mir eher vorstellen, das es Ingame Grafik sein könnte. Bin da aber auch noch sehr kritisch was das betrifft und erwarte sowas erst bei den Next Gen Titeln.
Ja genau, aber ich weiß noch wie jeder hier im Forum (die üblichen Kandidaten) behauptet haben das sei Ingame.
Ich denke das trifft auf TLOU2 auch zu.
 
Ja genau, aber ich weiß noch wie jeder hier im Forum (die üblichen Kandidaten) behauptet haben das sei Ingame.
Ich denke das trifft auf TLOU2 auch zu.

Bei Last of Us Part II werden wir ja die Tage auf der E3 mehr sehen. Mal schauen wie es optisch präsentiert wird. Bin aber wie gesagt auch eher kritisch da man bedenken muss, es läuft auf einer PS4 mit nicht einmal 2TF.

Okay zurück zum Thema und Entschuldigung für das ganze Off Topic :)
 
Ich sehe auch nicht was da bei SC so überragend sein soll.
Die Videos lassen meine Kinnlade jedenfalls nicht auf den Boden klatschen.
Und das es mit anderen Spielen quasi den Boden aufwischt sehe ich auch nicht.

Ich finde aber auch Detroit nicht soo toll wie es hier vom TE teils dargestellt wird.
Für eine 1,84TF Konsole allerdings ziemlich gut.
 
Also die Demo der CitizenCon 2017 ist mit Sicherheit das technisch beeindruckendste was die Spielewelt je gesehen hat, aber gut, lassen wir es mal sein.
 
Zurück