Detroit: Become Human - nutzt Vulkan, schnelle Grafikkarten empfohlen

Habe ab Fahrenheit alle Titel gespielt. Die Art von Spiel ist bestimmt nicht für jeden, aber definitiv das Probieren wert.
Als Einstieg würde ich aber nicht Detroit empfehlen. Das beruht natürlich nur auf meine eigenen Erfahrungen mit den Spielen, aber ich empfand den Teil als den "schwächsten" wenn auch nicht als allg schlecht.
Heavy Rain und Beyond two Souls lege ich jeden ans Herz der in dieses Genre eintauchen möchte.

Bin nur etwas über die hohen Hardware-Anforderungen verwundert. Liegt vermutlich daran, dass die Spiele als PS-only Titel entwickelt wurden.

Ich fand spielerisch (sogar ganz klar) und durch das Scifi-Setting Detroit am besten......ist aber Geschmackssache.
 
Ich finde das super, dass die Spiele für den PC erscheinen. Habe sie schon auf der PS gespielt und mir gefielen alle QD Teile.
Hoffentlich kommt auch ein Bundle mit Preisvorteil. Die Spiele ziehe ich mir jedenfalls nochmals komplett rein. :)

Hoffe auf eine anständige PC Umsetzung.
 
Als PS4 Exclusive wurde die low Level API der PS4 exzessiv genutzt, gut vorstellbar also das die Systemanforderungen höher sind als bei nem EA / Ubisoft Multiplattform Port..

Aber ich kann mir schon denken das wenn jetzt nur ein bisschen von der berüchtigten i3/ gtx750 Kombi abgewichen wird, wird wieder geheult von wegen unsauberen Port :)
 
Zurück