AW: Zweifel am Entwicklungsstand? Als wäre Apples Müll fertig entwickelt.
Geiles Teil

Könnt ich mir vorstellen zu kaufen.
Hoffe der Accu hält schön lange durch.
Denke ich nicht. Ist immerhin ein Atom drinne. Oder es wird noch schwerer als das iPad, dessen gewicht nunmal schon als zu hoch angesehen wird.
Ich denk mal, dass x86 CPUs nie in solchen Bereichen groß Fuß fassen werden. Zu groß, zu Stromhungrig. Und durch die Inorder- Architektur des Atoms isser noch net mal so viel schneller als die ARM- Konkurrenz.
Aber lass mich auch gern vom Gegenteil überzeugen....
anderen Leuten den tod zu wünschen weil sie eben Erfolg haben.
Hatter gar net.
Er hat zu recht Steve Jobs die Lorbeeren für den aktuellen Erfolgs Apples gegeben, und er hofft schlicht, dass, nachdem Jobs abgelöst wurde, es mit Apple wieder abwärts geht.
Ich für meinen Teil finde es lächerlich, dass es Leute gibt die praktisch in eine Marke verliebt sind, genauso wie ich es lächerlich finde, dass es Leute gibt, die eine Marke inständig hassen.
Das sagt viel über die Menschen und deren beeinflussbaren Charakter aus. Ich mein... die entwickeln einigermaßen starke Gefühle/Emotionen für eine kreierte Marke bzw. für eine juristische Person. Und wer sich zu sehr von seinen Emitionen lenken lässt, ist rel. leicht beeinflussbar...
Außerdem versperrt es den Weg für eine objektive und sachliche Betrachtungsweise. Und das hindert einen daran gescheit zu diskutieren und die Sache richtig zu bewerten.