Destruction Allstars: PS5-Launch-Titel auf Februar 2021 verschoben, wird PS-Plus-Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Destruction Allstars: PS5-Launch-Titel auf Februar 2021 verschoben, wird PS-Plus-Spiel

Wer eine Playstation 5 zum Launch am 19. November ergattern kann, wird nun einen Launch-Titel weniger zur Auswahl haben. Das Action-Rennspiel Destruction Allstars wurde auf Februar 2021 verschoben. Als Trostpflaster wird es zwei Monate als Playstation-Plus-Spiel erhältlich sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Destruction Allstars: PS5-Launch-Titel auf Februar 2021 verschoben, wird PS-Plus-Spiel

3, glaube ich.
Sackboy, Spiderman und DemonSouls.

Ich warte noch mindestens 'n halbes Jahr, dann kaufe ich mir erst die Konsole.
Habe sowieso noch LoU2 zu zocken.

Ist Spiderman nicht eher ein Addon als ein Spiel?
Würde ich jetzt nicht gerade als alleinstehenden Titel betrachten.
Die Konsole wird sich für PS4 Nutzer trotzdem lohnen, da Sony ja eventuell die Frame Caps wenigstens von 30 auf 60 erhöht, sodass nicht mehr alles ruckelt.
Zumindest macht es Microsoft so.

Wegen der ganzen Werbung mitten im Text überlese ich manches.
Steht doch im letzten Satz welches die First Party Spiele sind.
Oh man.

Zurück