Destiny: Offizielle Gameplay-Präsentation von der E3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Destiny: Offizielle Gameplay-Präsentation von der E3 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Destiny: Offizielle Gameplay-Präsentation von der E3

Sieht nach Action aus...sehr schön! :daumen:
Aber anstatt der nervigen Kommentare im GameplayVideo, wäre eine spannende Hintergrundmusik atmosphärischer gewesen.

Noch ein Game auf dessen Release man sich freuen kann.

AW: Destiny: Offizielle Gameplay-Präsentation von der E3

Shooter im MMO Style. Das könnte doch mal was werden.
Ist auch recht gut gemacht. Bin mal gespannt wie groß die Welt ausfällt, und wie umfangreich das Ganze wird.

Für Destiny muss ich dann wohl lernen wie man FPS auf nem Pad steuert.:ugly:

AW: Destiny: Offizielle Gameplay-Präsentation von der E3

Quasi Borderlands als MMO. Wäre dann ein MMORPGFPS ... oder sowas in der Richtung xD.
Das Spiel sah schon von Anfang an sehr interessant aus. Bei BL hat mich auf PS3 zum einen die schrottige Grafik als auch die Controllersteuerung gestört. Das Spiel lässt sich mit Maus und Tastatur einfach um Welten besser steuern. Da aber Destiny direkt für Konsole und von Bungie (Halo) kommt, bin ich sehr zuversichtlich, dass man hier seeeehr viel Spaß haben wird. FPS mit Controller gibt es halt einige, die sich tatsächlich echt sauber spielen lassen und das auch ohne Auto-Aim.

Hoffe die basteln da eine ordentliche Anzahl "Dungeons" rein und machen die Bossfights schön fordernd. Bin auf jeden Fall sehr gespannt.

Zurück