Destiny: Bungie-Mann lässt PC-Spieler hoffen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Destiny: Bungie-Mann lässt PC-Spieler hoffen

Destiny ist ein MMO von Bungie, das bisher nur für Playstation 4 und Xbox One bestätigt ist. Im Gespräch aber verrät ein Studio-Angestellter, dass PC-Spieler durchaus noch Hoffnung haben können. Es sei nichts bestätigt, aber auch nichts dementiert. In naher Zukunft solle es mehr Infos geben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Destiny: Bungie-Mann lässt PC-Spieler hoffen

AW: Destiny: Bungie-Mann lässt PC-Spieler hoffen

Von den Publishern von Call off Duty hört sich fürmich eher negativ an,
aber ich hoffe mal das kommt auch für den Pc, sieht ziemlich interessant aus.

Von den Publishern von Call off Duty hört sich fürmich eher negativ an,
aber ich hoffe mal das kommt auch für den Pc, sieht ziemlich interessant aus.

bungie sollte doch der halo urvater sein. auf jedenfall sieht das ganze nicht schlecht aus.

Ich warte bei dem Titel überhaupt erst mal auf Gameplay Vids. Mal schauen was die E3 bringt.

Sieht ja schon mal echt geil aus - den Artworks nach. Aber so ist das bei vielen Titel. Man sieht die ersten Bilder und denkt sich "Boah wie geil" und wenn dann das fertige Spiel auf den Markt kommt, ist es nur wieder irgend ein 08/15-Verschnitt.

Scheiß drauf. Das Spiel ist von Bungie und genau deswegen schon so gut wie gekauft! :daumen:

Zurück