Destiny 2: Server heute offline, Wartungsarbeiten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Destiny 2: Server heute offline, Wartungsarbeiten

Die Server von Destiny 2 werden heute Abend in Vorbereitung auf den kommenden Patch 1.0.3.1 offline gehen. Wer seinen freien Tag mit dem Online-Shooter verbringen möchte, kann dies noch bis 18 Uhr tun. Allerdings nur, wenn man ohnehin bereits eingeloggt ist. Neuanmeldungen auf den Servern sind bereits ab 17 Uhr gesperrt. Bis 21 Uhr soll alles über die Bühne gegangen und die Server wieder freigeschaltet sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Destiny 2: Server heute offline, Wartungsarbeiten

Ich nehme mal an es geht um die PSN / PS4 Server oder?

1. Platform Info fehlt! ...ja, ich weiss Destiny ist auf dem PC noch garnicht draussen, dennoch könnte die Info so zu Verwirrung führen.
2. Nicht PC Infos über eine Servermaintenance...ist das euer Enrst? ...ja, ich weiss das ggf. einige PC Spieler auch eine PS4 und vielleicht auch Destiny haben, dennoch wirkt das arg fehlplaziert.
3. zum Glück wars das :)

Das gleiche hab ich mir beim Lesen auch gedacht... zumindest eine Zeile am Ende des Artikels "die PC Fassung von Destiny 2 wird am xx.yy.2017 veröffentlicht" würde einiges an Verwirrung vermeiden.

Es ist halt ärgerlich, nicht nur wegen der Wartungsarbeit zwischen 17 Uhr und x Uhr, sondern weil seit ca 12 Uhr quasi kein Spielen möglich war.....und das an einem Feiertag.:)
Aber da kann man nix machen.

Ja die Destiny Wartungsarbeiten treffen uns Deutsche bzw. Europäer immer sehr ungünstig da die meist am Nachmittag bis Abend starten und auch mal bis spät Abends andauern. Auch wird hier nicht vor Feiertagen halt gemacht. Das finde ich persönlich schade aber nun ja passiert nun mal. Immerhin war es heute ja dann auch schnell wieder vorbei und es ging dann doch nicht bis 21 Uhr.

Zurück