Destiny 2: Offiziell bestätigt, Gerüchte zu Release, PC-Version und Änderungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Destiny 2: Offiziell bestätigt, Gerüchte zu Release, PC-Version und Änderungen

Bisher war Destiny 2 nur ein Gerücht, doch nun hat der Publisher Activision in einer Präsentation der Geschäftszahlen auch offiziell ein Sequel zu Destiny angekündigt. Gleichzeitig sind Gerüchte zum geplanten Release auch für den PC, einer neuen Engine und zu weiteren Details aufgetaucht, die auch aufgrund des Timings recht glaubwürdig klingen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Destiny 2: Offiziell bestätigt, Gerüchte zu Release, PC-Version und Änderungen

AW: Destiny 2: Offiziell bestätigt, Gerüchte zu Release, PC-Version und Änderungen

Der erste Teil soll ja eine ziemliche Enttäuschung gewesen sein.

Mal schauen.

AW: Destiny 2: Offiziell bestätigt, Gerüchte zu Release, PC-Version und Änderungen

Wird noch gut gespielt und durch die letzten Addons sind auch viele zurück gekehrt. Ein verbesserter zweiter Teil + PC wäre auf jeden Fall etwas für mich

mit den richtigen leuten ist das spiel echt mega. habe das über 1 jahr gesuchtet. TOP

Jetzt hoffe ich jedoch auf eine PC fassung für destiny 2

wenn pc dann bin ich dabei, sonst, mäh

Singleplayer stimme ich da überein.

Der Multiplayerteil ist einfach nur spassig !

das kann man so auch nicht sagen. der singleplayer (pve) hat auch viel zu bieten. es ist halt nur nicht von dauer. ich habe praktisch zwei jahre nichts anderes gespielt und erst danach war ein wenig die luft raus so das ich oryx im hardmode nur ein oder zweimal mitgemacht habe und beim neuesten addon nur die Story gespielt habe und sonnst nichts. gerade wer das spiel noch gar nicht gespielt hat bekommt beim hochleveln erstmal eine menge geboten. nur das endgame hat dann halt oftmals irgendwann ein ende.

wenn destiny 2 für den pc erscheinen sollte bin ich auf jedenfall dabei. ob ich nochmal groß auf der Konsole spielen werde weiss ich nicht.

Wenn die bei der Pc-Version Rückendeckung von Blizzard bekommen mache ich mir eigentlich keine Sorgen um Destiny 2 :daumen:
Beim ersten Teil gab es zum Release etwas wenig Inhalte, aber die beiden Addons haben es eigentlich ganz gut raus gerissen ...

Der Leak wurde von einem Bungie Mitarbeiter wieder relativiert.

Ich würde mir Destiny 2 auch auf PC wünschen, aber dann können die an der P2P Architektur nicht festhalten, das würde ein Cheater-Fest ohne Ende werden. Die letzten Updates, insbesondere seit Taken King waren spitze und haben viel gegen das sinnlose Grinden getan, auch die Frequenz der Content Updates wurde verbessert, wenn das so beibehalten wird in Destiny 2 überlege ich es mir, allerdings nur wenn man den Charakter mitnehmen kann.

Destinehhhh ja geil aber der endgame content fehlt haben alle hard raids durch keine challenged mehr :/ was jetzt ne mit der Matador64 in den verpesteten Schmelztigel? - Ne Danke!

Spieler- und Verkaufszahlen sagen da aber was anderes...
Wäre ja auch traurig gewesen wenn ein Spiel welches so großen Hype erzeugt hat und so viel Kohle ins Marketing geflossen wäre sich schlecht verkaufen würde.
Das Endprodukt ist dabei schlicht weg enttäuschend, siehe Metacritic (76%) bzw Userwertungen an.

Gut möglich dass Destiny 2 den Watch Dogs 2 Effekt zu spüren bekommt.
Auch da hat sich der erste Teil gut verkauft, der zweite Teil jedoch vergleichsweise ziemlich schlecht weil die Leute nicht mehr auf den Hype reingefallen sind.

Ignorier in einfach der ist doch nur beleidigt das es keine PC Version vom ersten Teil gab.

Achso?:ugly:
Ich hätte es mir damals auch für die PS4 holen können, nur tu ich mir Shooter mit Gamepad und 30 FPS nur sehr ungerne an, und nachdem das Spiel von der Presse als Durchschnitt bezeichnet wurde war mir Destiny komplett egal.

Wäre ja auch traurig gewesen wenn ein Spiel welches so großen Hype erzeugt hat und so viel Kohle ins Marketing geflossen wäre sich schlecht verkaufen würde.
Das Endprodukt ist dabei schlicht weg enttäuschend, siehe Metacritic (76%) bzw Userwertungen an.

Vielfach wird da die Wertung bei Release gezeigt, durch die Updates hat sich wie gesagt vieles zum Positiven geändert. Zumal die Erweiterungen wie Taken King und Rise of Iron auch die Verkaufscharts lange anführten, wenn das Spiel so schlecht wäre wie Du es machst, wäre das wohl kaum so gewesen.

Zur PC Version, das hieß es zunächst auch für Teil 1. Wie es geendet hat wissen wir ja. Daher erst einmal abwarten. ;)

Zurück