Destiny 2: Nach Release über 1,2 Millionen Spieler gleichzeitig; erfolgreicher als PUBG?

AW: Destiny 2: Nach Release über 1,2 Millionen Spieler gleichzeitig; erfolgreicher als PUBG?

ich als destiny-unwissender würde gerne mal wissen wieso bei dem spiel immer von mmo geredet wird, wenn ein raid gerademal für 6 personen ausgelegt ist. als diablo2 mit 8 spielern glänzte hieß sowas noch regulärer multiplayer und erst ab über 100 leuten sprach man in anderen spielen von mmos (siehe tibia, lineage, wow etc). :huh:

AW: Destiny 2: Nach Release über 1,2 Millionen Spieler gleichzeitig; erfolgreicher als PUBG?

Destiny 2 wird hammer....

....wie lange sich die Spielerzahlen halten, wird sich zeigen...denn viele werden erstmal co-op Story zocken und im Multiplayer Bereich gibt's am PC doch sehr viel Konkurrenz.

Ich will jetzt auch gar keinen Vergleich zu PUBG ziehen, aber ich denke zusammen mit der PC-Version kann Destiny 2 sehr erfolgreich werden.
Der Vorgänger kam bei vielen Leuten auch schon gut an, und den zweiten Teil wird man sicherlich nochmals verbessert haben.

Lohnt sich aber. Ich Spiele aktuell die PS4 Fassung (Normale PC) und nach der PC Beta....MEH! :D Die 30FPS fühlen sich einfach unrund an und die Steuerung..ja für Pad gut aber auf den PC hat sich das so viel geiler gespielt :O Ich werde es mir definitiv für den PC kaufen und die PS4 Version wieder verkaufen. Kack auf den Exklusiv Content :ugly:

ps. zur News:
Naja...Destiny = Muli
PUBG = Aktuell PC Exklusiv.
Warum nicht einfach warten und 1x für den PC kaufen? Raff ich nicht... :ugly::ugly:

Für mich als Overwatch-Spieler ist Destiny 2 ein wahrer Segen!
Es sind deutlich weniger casuals unterwegs, die scheinen wohl alle nach "nebenan" gezogen zu sein :D

Inzwischen hat sich ja schon heraus gestellt das die Microtransactions kein Pay2win sind. Man bekommt das kaufbare, optische Zeug einfach durch normales spielen nur so hinter geschmissen.
Der Höhepunkt der Story und auch wohl vom Gameplay erscheint erst am kommenden Mittwoch mit dem 6-Spieler Raid auf bzw. im Leviathan und Kabal Kaiser Calus. Von dem man aber noch nicht weis ob er wirklich gut oder böse ist. Daher warten noch alle großen und seriösen Magazine mit ihren Endwertungen ab, bis die Redaktions-Teams auch den ersten Raid gespielt haben. Alle Leute mit denen ich diese Woche gesprochen habe und schon 15-20std Destiny 2 spielen konnten war ziemlich angetan und bisher zufrieden mit dem Kauf.

Kein Pay to win?

Lootboxen in "Destiny 2" und Co.: Kistenweise Reibach machen - SPIEGEL ONLINE

Also ich hab am WE auch mit D2 angefangen, und das Spiel macht unheimlich viel Laune.
Ich befürchte aber die PC Version könnte dank Maussteuerung unter Umständen zu leicht ausfallen.
Denn mit Kopftreffern fallen die Gegner wie die Fliegen.

Ansonsten steht euch da ein tolles Spiel ins Haus.
Zum Endgame kann ich noch nichts sagen.

Zurück