Destiny 2: Day-One-Patch bestätigt, Preload-Phase startet bald

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Destiny 2: Day-One-Patch bestätigt, Preload-Phase startet bald

Bungies neuer Onlineshooter, Destiny 2, kann ab den nächsten Wochen auf der Xbox One und der Playstation 4 von Vorbestellern vorgeladen werden. PC-Spieler müssen sich noch eine Weile gedulden. Trotz des Preloads kann das Spiel aber nicht unbedingt ohne Download gestartet werden, denn Bungie hat die Arbeit an einem Day-One-Patch bestätigt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Destiny 2: Day-One-Patch bestätigt, Preload-Phase startet bald
 
AW: Destiny 2: Day-One-Patch bestätigt, Preload-Phase startet bald

300MB fast sind doch noch ok. Da gab es schon ganz andere Kaliber :D

Ansonsten bin ich sehr gespannt wie sich das ganze auf den PC Spielen lässt. Schon Anhand der Trailer sieht das auf den PC nicht nur besser auch um einiges flüssiger aus als auf der PS4 pro.
 
AW: Destiny 2: Day-One-Patch bestätigt, Preload-Phase startet bald

Vollkommen egal. Es ist Destiny. Ein Grafikblender der mit Teil 1 herb enttäuschte und bis zum Schluss null Inhalt bot, dafür aber extrem überteuert war. Keine Ahnung warum das jetzt gehyped wird. Gamer sind halt Gewohnheitstiere, da wird eben fünf mal die Gabel in die Steckdose gefummelt.

Auf dem PC wirds Activision typisch nen mauen Port geben. ich wette zu Release kann man nicht mal die Konsolencheatzielhilfe abstellen und das Shooter Feeling wird extrem schwammig sein. Framelock, VSYNC, GSYNC, unlimited Frames, bessere AA Filter.....wirds nicht geben. Nur weils auf dem Bnet läuft, wird es kein Spiel von Blizz mit guter Qualitätssicherung. Das wird ein Activision Spiel, und die interessieren sich null für PCler, da soll nur schnell und billig noch ein paar Kunden abgegrabbelt werden. Deswegen auch das Bnet. Released man nicht auf Steam, muss man nicht bei doofen Steamsales mitmachen oder läuft Gefahr das die Gamer sich günstige Keys besorgen. Ich wette in 3 Jahren kostet das digital immernoch 79,99 € ohne DLCs.

Bleib mir weg mit dem Konsolenshit. Zockt Warframe.
 
AW: Destiny 2: Day-One-Patch bestätigt, Preload-Phase startet bald

Viele Spieler wollen doch nichts anspruchsvolles.
Darum gibt es ja so Spiele wie Battlefield usw.
Inhaltlich wenig und nachdenken muss man auch nicht.

Da wird Destiny 2 nicht anders werden.
 
AW: Destiny 2: Day-One-Patch bestätigt, Preload-Phase startet bald

Vollkommen egal. Es ist Destiny. Ein Grafikblender der mit Teil 1 herb enttäuschte und bis zum Schluss null Inhalt bot, dafür aber extrem überteuert war. Keine Ahnung warum das jetzt gehyped wird. Gamer sind halt Gewohnheitstiere, da wird eben fünf mal die Gabel in die Steckdose gefummelt.

Auf dem PC wirds Activision typisch nen mauen Port geben. ich wette zu Release kann man nicht mal die Konsolencheatzielhilfe abstellen und das Shooter Feeling wird extrem schwammig sein. Framelock, VSYNC, GSYNC, unlimited Frames, bessere AA Filter.....wirds nicht geben. Nur weils auf dem Bnet läuft, wird es kein Spiel von Blizz mit guter Qualitätssicherung. Das wird ein Activision Spiel, und die interessieren sich null für PCler, da soll nur schnell und billig noch ein paar Kunden abgegrabbelt werden. Deswegen auch das Bnet. Released man nicht auf Steam, muss man nicht bei doofen Steamsales mitmachen oder läuft Gefahr das die Gamer sich günstige Keys besorgen. Ich wette in 3 Jahren kostet das digital immernoch 79,99 € ohne DLCs.

Bleib mir weg mit dem Konsolenshit. Zockt Warframe.

keine ahnung wie du das spiel gespielt hast aber als wir damals in unserer gruppe geraided haben hat es nur spass gemacht. ich habe 1053 stunden auf meinem destiny konto darunter war auf jedenfall viel spielzeit in der ich spass hatte. inhalte gab es genug wenn du etwas damit anfangen konntest. die frage die du dir eher stellen solltest lautet: magst du "grinder" als spiele genre oder nicht?!?! weil genau das ist destiny eine shooter abwandlung von diablo und co..
 
AW: Destiny 2: Day-One-Patch bestätigt, Preload-Phase startet bald

Also ich hatte über 100 Stunden mein Spaß mit Destiny auch wenn ich zu stimme das der Content zum Release mager war + die DLCs teuer waren für das gebotene. Dennoch freue ich mich auf Destiny 2.
 
AW: Destiny 2: Day-One-Patch bestätigt, Preload-Phase startet bald

Vollkommen egal. Es ist Destiny. Ein Grafikblender der mit Teil 1 herb enttäuschte und bis zum Schluss null Inhalt bot, dafür aber extrem überteuert war. Keine Ahnung warum das jetzt gehyped wird. Gamer sind halt Gewohnheitstiere, da wird eben fünf mal die Gabel in die Steckdose gefummelt.

Auf dem PC wirds Activision typisch nen mauen Port geben. ich wette zu Release kann man nicht mal die Konsolencheatzielhilfe abstellen und das Shooter Feeling wird extrem schwammig sein. Framelock, VSYNC, GSYNC, unlimited Frames, bessere AA Filter.....wirds nicht geben. Nur weils auf dem Bnet läuft, wird es kein Spiel von Blizz mit guter Qualitätssicherung. Das wird ein Activision Spiel, und die interessieren sich null für PCler, da soll nur schnell und billig noch ein paar Kunden abgegrabbelt werden. Deswegen auch das Bnet. Released man nicht auf Steam, muss man nicht bei doofen Steamsales mitmachen oder läuft Gefahr das die Gamer sich günstige Keys besorgen. Ich wette in 3 Jahren kostet das digital immernoch 79,99 € ohne DLCs.

Bleib mir weg mit dem Konsolenshit. Zockt Warframe.


hater spotted.....habe mehr als 2000std. mit Destineh verbracht und mit Freunden macht das Spiel verdammt viel Spaß. Aber jedem das seine man muss ja nicht direkt alles haten...
 
Zurück