Desperados 2 - Cooper's Revenge

WHV94

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Spiel Desperados 2. Das Spiel lässt sich installieren und läuft auch, jedoch mit Grafikfehlern. Im Anhang gibt es zwei Bilder auf denen man sehen kann, was ich meine.

Mein PC:

Computer:

Betriebssystem Windows 8.1 Home Edition
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)

Motherboard:
Arbeitsspeicher 8148 MB

Anzeige:
Grafikkarte AMD Radeon R9 200 Series
Monitor PnP-Monitor (Standard) [NoDB] (210116843009)

Multimedia:
Soundkarte 1 - IPS234 (AMD High Definition

Monitor Eigenschaften:
Monitor Name PnP-Monitor (Standard) [NoDB]
Modell IPS234
Maximale sichtbare Bildschirmgröße 51 cm x 29 cm (23.1")
Bildpunktraster 16:9
Horizontale Frequenz 30 - 83 kHz
Vertikale Frequenz 56 - 61 Hz
Gamma 2.20

Desktop Eigenschaften:
Gerätetechnologie Rasteranzeige
Auflösung 1920 x 1080
Farbtiefe 32 Bit
Farbebenen 1
Schriftartenauflösung 96 dpi
Pixel Breite / Höhe 36 / 36
Pixel Diagonale 51
Vertikale Wiederholrate 60 Hz

Ich habe den aktuellsten Grafiktreiber installiert. Auch den Patch für das Spiel habe ich installiert.
Weiß jemand wie man das Problem beheben kann und das Spiel wieder ordentlich angezeigt wird?

Mit freundlichen Grüßen,

WHV94

Anhänge

• Desperados2 2014-11-29 00-19-38-38.jpg
    Desperados2 2014-11-29 00-19-38-38.jpg
    589,9 KB · Aufrufe: 819
  • Desperados2 2014-11-29 00-19-41-63.jpg
    Desperados2 2014-11-29 00-19-41-63.jpg
    504,1 KB · Aufrufe: 1.283
Zuletzt bearbeitet:
Hallo miteinander!

Ich habe das gleich Problem. Gibt es schon eine Lösung? Ich besitze übrigens die Steam Version des Spieles.

Schonmal Danke im Vorraus!

Rechter Mausklick auf die Spiel .exe dann auf ,Eigenschaften" dann auf ,,Kompatibilität " dann ,,Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen" dort dein Betriebssystem auswählen . Vll bringt das was.

Oder einen äkteren Treiber nehmen, da das Spiel ja schon älter ist, und vll nur mit den älteren Grafiktreiber läuft.

Probiert evtl diesen Vorschlag (den Fix) https://steamcommunity.com/app/260730/discussions/0/648812304944235807/?l=german

Probier das mal aus.

Erstmal Danke für die Hilfe!

Also Kompatibilitätsmodus habe ich schon ausprobiert, hat leider keine Besserung gebracht.
Habe den Fix ausprobiert, hat aber leider auch nicht funktioniert. Ich glaube der ist ja leider eh für den Vorgänger wenn ich das richtig sehe.

Wie meinst du das mit älteren Treiber nehmen? Bzw. Wo bekomme ich den her? Habe eine HD6870.

Erstmal Danke für die Hilfe!

Also Kompatibilitätsmodus habe ich schon ausprobiert, hat leider keine Besserung gebracht.
Habe den Fix ausprobiert, hat aber leider auch nicht funktioniert. Ich glaube der ist ja leider eh für den Vorgänger wenn ich das richtig sehe.

Wie meinst du das mit älteren Treiber nehmen? Bzw. Wo bekomme ich den her? Habe eine HD6870.

Schau mal hier: AMD Grafiktreiber und Software unter ,,Treiber manuell auswählen".

Habe das gefunden: https://de.driverscollection.com/?H=Radeon HD 6870&By=AMD&SS=Windows 7 64-bit

Lol, der zweite Screenshot sieht ja mal richtig geil aus!

Ich würde das Spiel einfach nochmal runterschmeißen und neu installieren. Vielleicht bringt das ja was.

Entschuldige, habe länger nicht mehr hier rein geguckt. Hatte viel zu tun :D

Wieder mal vielen Dank für die viele Hilfe!
Habe den Treiber ausprobiert und das Spiel neu installiert. Hat leider beides nicht gefruchtet. Ich glaube langsam das das Spiel wohl doch schon zu alt ist .

Entschuldige, habe länger nicht mehr hier rein geguckt. Hatte viel zu tun :D

Wieder mal vielen Dank für die viele Hilfe!
Habe den Treiber ausprobiert und das Spiel neu installiert. Hat leider beides nicht gefruchtet. Ich glaube langsam das das Spiel wohl doch schon zu alt ist .

Was vll noch helfen könnten das Spiel auf ein anderes Betriebsystem installieren wo es auf ursprünglich drauf programmiert wurde nämlich Windows XP. Kann auch sein Windows 8 einfach durch die ganzen Erneuerungen und das Spiel selbst nicht miteinander Kompatibel sind.

Vll. hast du noch einen 2 ten Rechner / Festplatte oder ein Kollege von dir hat eine Möglichkeit es unter Windows XP zu testen.

Ich werde mal schauen, habe glaube ich noch irgendwo einen alten PC rumstehen. Mal schauen ob es dort funktioniert.
Danke für die Hilfe!

Zurück