• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Desktop Pc zusammenstellen!

Genau den. Der entwickelt sich derzeit zum Liebling im PC Shop wo ich ab und zu mal aushelfe.
Fast jeder bestellt den jetzt und es gibt keine Beschwerden. Niemand meckert dass der RAM nicht läuft. Niemand meckert dass der RAM nicht korrekt vom Bios eingestellt wird.
Ich selbst habe den inzwischen 8x verbaut und immer startet der Rechner sofort mit den RAMs.
Auch auf System die Probleme bereiten und wo andere RAM entweder nicht starten oder nicht korrekt erkannt werden startet der Rechner mit den Ares sofort.

Derzeit also das Top Produkt. Unbedingt kaufen. :D :daumen:

Je nach Bios Version wird der Ares sofort korrekt erkannt. Es kann sein dass du das XMP Profil laden musst. Aber das ist dann nur ein Klick mehr nicht.
Du musst nichts manuell einstellen.

Ich würde sagen, lies dir mal ein paar Tutorials hier im Forum durch, oder guck's dir auf Motawa10 ( Youtube) an

Zurück