randomuser1221
Schraubenverwechsler(in)
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Gaming PC..
1.) Preisrahmen: 1000€
Ich wollte den Preisrahmen so um die 1000€ ansetzen, da noch die Monitore und ein neues Betriebssystem im Preis enthalten sein sollten. es wären auch mehr wie 1000€ möglich wenn es sich lohnen würde.
2.) Zusätzliche Anschaffungen: 2 Monitore, Windows 8
Ich brauche einen Monitor für Spiele etc. und hätte gerne einen kleineren zweiten Monitor, welche ausschließlich für "Zweitprogramme" wie z.B für Email, Musik etc. benutzt wird.
Sowie in der Zeichnung hier: imgur: the simple image sharer
3.) Eigenbau
Ich habe zwar noch nie einen PC selber zusammengebaut dennoch denke ich, dass es möglich ist.
4.) Nur Maus Tastatur und Headset.
5.)PC wird benötigt für:
Spiele: Generell alle Neuerscheinungen + Multiplayer ( League, CS GO )
Office Anwendungen ( Word, PP ,Excel) + Statistisches arbeiten mit R
Bildbearbeitung mit Photoshop
Habe eigentlich immer viele Programme am laufen (Spotify, Outlook, Skype, Chrome + beliebiges Spiel) Habe auf meinem jetzigen PC
6.) Speicherplatz: Um die 500gb
7.) Nicht übertaktet werden, da keine Erfahrung damit vorhanden ist.
8.) Ich höre eigentlich viel Musik (gute Soundqualität wäre wichtig) mit dem Computer aber eher über Kopfhörer (Vmoda Crossfade LP) WLAN adapter sollte vorhanden sein, schlicht und eher kompakt sollte der PC aussehen wenn möglich auch klein.
Danke für die Mühen! Bei Fragen bitte melden.
1.) Preisrahmen: 1000€
Ich wollte den Preisrahmen so um die 1000€ ansetzen, da noch die Monitore und ein neues Betriebssystem im Preis enthalten sein sollten. es wären auch mehr wie 1000€ möglich wenn es sich lohnen würde.
2.) Zusätzliche Anschaffungen: 2 Monitore, Windows 8
Ich brauche einen Monitor für Spiele etc. und hätte gerne einen kleineren zweiten Monitor, welche ausschließlich für "Zweitprogramme" wie z.B für Email, Musik etc. benutzt wird.
Sowie in der Zeichnung hier: imgur: the simple image sharer
3.) Eigenbau
Ich habe zwar noch nie einen PC selber zusammengebaut dennoch denke ich, dass es möglich ist.
4.) Nur Maus Tastatur und Headset.
5.)PC wird benötigt für:
Spiele: Generell alle Neuerscheinungen + Multiplayer ( League, CS GO )
Office Anwendungen ( Word, PP ,Excel) + Statistisches arbeiten mit R
Bildbearbeitung mit Photoshop
Habe eigentlich immer viele Programme am laufen (Spotify, Outlook, Skype, Chrome + beliebiges Spiel) Habe auf meinem jetzigen PC
6.) Speicherplatz: Um die 500gb
7.) Nicht übertaktet werden, da keine Erfahrung damit vorhanden ist.
8.) Ich höre eigentlich viel Musik (gute Soundqualität wäre wichtig) mit dem Computer aber eher über Kopfhörer (Vmoda Crossfade LP) WLAN adapter sollte vorhanden sein, schlicht und eher kompakt sollte der PC aussehen wenn möglich auch klein.
Danke für die Mühen! Bei Fragen bitte melden.