• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Derzeit nichts

AW: OC Wunder HD 7950+Hybriden

Hmmm, sag mir welche Infos du haben willst :)
Also den Hybriden musste ich etwas anpassen damit er passt. Hatte damals für diese auch den Spacer gekauft.
Als Luffi benutze ich derzeit einen runtergeregelten Noiseblocker Black silent. Selbst bei 1200 Mhz und extrem wenig RPM sind die Temps noch echt gut :)
Von der Leistung kannst du sie auch @Stock lassen und dich über die sehr niedrigen Temps freuen :)
Die Lautstärke ist aber zu jeder Zeit niedriger als nen Customkühler :)
Achso, einen Luffi liefere ich natürlich auch mit, ist aber der von Artic.

Bezüglich Abholung: 40***
Düsseldorf Süden :)

Ja wir haben schonmal bezüglich der montage gesprochen auf meiner VTX3D 7950 mit nem Hybrid kühler :D

Was wäre den dein angebot?

Ach jetzt erinnere ich mich an dich :)
Nun ich bin ganz ehrlich, der Hybrid hat mich damals noch einmal 100 Euro gekostet und vom Takt geht die Asus auch sehr gut ab :)
Verramschen würde ich sie nicht wollen.Wenn ich sie dir nach Solingen schicken soll, dann würde ich gerne so die 210€ haben wollen. Wenn wir uns treffen und ich dir die Karte übergeben kann, dann könnte ich auch mit 200€ leben. Aber 200€ würde ich gerne haben wollen.

Lieben Gruß

Weiter geht es, weil SilverTobias sich nun doch umentscheiden hat.
Die Karte ist also noch zu haben :daumen:

Moin moin

Interesse ist da. Ich habe die Karte nur eben erst gefunden.
Was ist es denn für eine 7950?

Wo wohnst du denn? Falls es passt kann man die Karte abholen?

MFG

Zurück