Derzeit das beste Smartphone?

Warlock54 schrieb:
hat aber auch sicher kein super amoled plus ..das orginal ^^ zudem hat es eine viel schlechtere Cam xD

--> die Fakes sind so oder so besser als das IPhone ^^ das weiß man eig. auch als smartphone noob ^^

Ich würde sagen es kommt drauf am worauf man wert legt... Rein auf die verbaute Technik? Oder aber wie beim iPhone extrem scharfes Retina Display, makellose hochwertige Verarbeitung mit edlen Materialien, der momentan beste App-Store und im Vergleich zu andern smartphones lange akkulaufzeit nicht zu vergessen jahre langer os update support. Rein Hardware massig muss man aber zugeben das es nicht mehr das beste ist, aber das ist bei dem "alter" auch verständlich.
 
Das Display vom iP4 ist konkurrenzlos. Höchste Auflösung, sehr hell und natürliche Farben. AMOLED wirkt eher künstlich.
Die Kamera ist die beste die ich von einem Handy kenne, zieht selbst die 12MP vom Satio locker ab. Mehr Pixel != mehr Qualität!
Und das wichtigste, die Bedienung von iOS ist viel flüssiger und intuitiver. Android ist oft wie einen Shooter mit 10fps zu zocken...
Es ist jedes Jahr das gleiche, Apple gibt vor und die anderen klonen es.
 
Hmm wozu braucht man nen dual core in nem smartphone? Sind die teile mit single cores nicht schon acuh so schnell genug? Ist der Dual core vllt nur eingebaut, damit man besser zocken kann? Also ich sags mal vorab, ich hol mir das Teil nicht zum zocken, falls die cpu des sgs2 primär dafür verbaut wurde. zum display: das arc hat glaub auch ein ganz passables, aber die full hd video aufnahme vom sgs2 turnt mich am meisten an soweit. Vom design gefällt mir das arc ganz klar besser, da das sgs2 iwie voll iphone-like wirkt..also voll nachgemacht finde ich.
 
ans Original (iPhone 4) kommt nichts ran also hol dir keinen schlechten Fake... :daumen:
Natürlich sehr Objektive Aussage und ja, jedes Smartphone ist ein schlechter Fake weil alle die ach so tollen Apple Produkte nachmachen wollen... :schief:
Und zu Retina: Das ist mMn eine sehr Sinnlose Technik. Ob ich die Pixel jetzt nicht seh oder ob ich sie noch weniger sehe ist doch wayne...

Ich würd das SGS2 im Auge behalten;)
 
zøtac schrieb:
Natürlich sehr Objektive Aussage und ja, jedes Smartphone ist ein schlechter Fake weil alle die ach so tollen Apple Produkte nachmachen wollen... :schief:
Und zu Retina: Das ist mMn eine sehr Sinnlose Technik. Ob ich die Pixel jetzt nicht seh oder ob ich sie noch weniger sehe ist doch wayne...

Ich würd das SGS2 im Auge behalten;)

Wie sinnlos Retina ist wirst du bemerken wenn du es wirklich selbst siehst und dann feststellst wie gut das aussieht! Danke Appell werde ich nie wieder ein normales Display gut finden können...
 
Mhmm, naja, ich kenn jemanden mit nem X10, Verarbeitung ist jetzt nicht so toll und mit Updates hängt Sony auch etwas hinterher.
Aber schlecht ist das Arc natürlich nicht, nur wenn man, wie im Topic genannt, das beste Sucht kommt man wohl nicht um Samsung herum. Man sieht ja was sie mit dem SGS geschafft haben ;)

@HAWX
Ich hab das tolle Retina schon Live gesehen und getestet, und konnte leider nichts wirklich tolles daran finden (im Gegensatz zu anderem Displays), vielleicht liegts aber auch an meiner Apple-Hate-Brille
 
dann spielst du bestimmt in 800x600 oder?
Ähhm, du weißt das dein Vergleich müll ist? oO
Du kannst doch 800x600 vs 1920*1080 auf meinetwegen 24" nicht mit kleinen Handy Displays vergleichen. Auf 4" ist 480*800 schon eine hohe Auflösung, wozu noch mehr?
Totaler Overkill, aber wems gefällt :schief:
 
Der Retine Display ist im gegensatz zum AMOLED einfach Schlecht. Es gibt Vergleiche im Netz, da sieht man es. AMOLED hat viel bessere Farben, weniger Stromverbrauch, das Schwarz ist wirklich Schwarz und man kann in der Sonne auf AMOLED was erkennen ... im gegensatz zum Retina.
Ich habe beide Handys in meinem Besitz (Samsung Galaxy S und iPhone 4). Mein iPhone 4 verstaubt in der Ecke, weil es Software Qualitätiv hinter dem SGS liegt. Ich kaufe kein Smartphone um damit zu Zocken. Apple Mobil Geräte werden zu "Gaming" (bewusst in Anführungszeichen) Handhelds. Schaut euch den Appstore an, in den Top 50 sind nur Spiele, dann noch dieses neuartige Gamecentral. Steam auf Smartphones. Außerdem bist du beschnitten in vielerlei hinsicht. Du musst den Apple Browser nutzen, Musik per iTunes kopieren, den Apple Musik / Video Player nutzen sowie nur wenig Formate, Zensur seitens Apple etc. Dazu kommt noch veraltete Hardware

Das SGS hat allerdings auch macken. Out of the Box ist die FW nicht die schnellste. Da muss Hand angelegt werden. Mit Custom FW's zieht das Handy aber das iPhone in Speed und Usability 4mal ab. Der Market ist voll i.O. Alles was man braucht gibt es. Der App Store hat nur mehr Apps wegen 1 Million Furz Apps.
 
aber klar, das Retina display sieht shcon richtig nice aus ;) iphone 4 ist auch nice, aber ich will halt mal was völlig neues ausprobieren ^^ iphones und i touches hat halt jeder kumpel von mir ^^ ich hätt jetzt mal bock auf android ^^ weil die ganzen apple apps kenn ich inwischen ^^ mir kommts halt wie gesagt stark auf die cam an, und die cam ist bei dem arc soweit ich weiß schon die beste...

Leandros, wie ist das display des arc eig. ? ist das auch AMOLED ?
 
High End Geräte (dazu gehört das iPhone) sind einfach Overkill und Luxus, sonst würde niemand 600€+ dafür ausgeben, wenn es sich nicht von einem 200€ Gerät unterscheidet. Oder kauft sich jemand einen Lamborghini für 200k, wenn er wie ein Golf aussieht?
 
Das SGS2 ist auch High End! Hardwaremäßig auch dreimal besser als das iPhone 4. Software mäßig auch.
SGS Cam ist das momentan beste in was es in Smartphones gibt, laut diverser Tests.
 
Wenn du ein Handy mit guter Cam willst dann ist da SG2 wohl das beste, da es eine bessere Videokamera hat .
Trotzdem ist der Dual Core mMn eher unnötig . Ist wohl für Spiele gedacht ;)
 
jop..also ich überlegs mir nochmal, morgen check ich mal MM und so ab und schau mir das arc mal in Real-life an ^^ mal gucken wie das material und so ist ;) mfg
 
Das SGS2 ist auch High End! Hardwaremäßig auch dreimal besser als das iPhone 4. Software mäßig auch.
SGS Cam ist das momentan beste in was es in Smartphones gibt, laut diverser Tests.

Das SGS2 ist nicht verfürbar und das iPhone 5 wird auch 10 mal besser... :schief:
Die Hardware kann noch so toll sein wenn sie mit der Software nicht optimal zusammen arbeitet und der Akku nicht hält ist alles umsonst. Ich kenne viele Android Phones die theoretisch weit überlegen sind aber trotzdem ruckelt es wie sau.
 
Wo ruckelt Android denn? Wenn man keine Ahnung hat, einfach das Maul halten.

Denke nicht das iSchrott 5 Hardware so für wird. Die iSchrott 4 Hardware war schon bei release veraltet.
 
Zurück