der8auers & McZonks kleine Farm

Soa =)

Mein Isopropanol ist aufgebraucht :ugly: Muss morgen, bzw. heute früh was aus der Apotheke holen.

Der QX9650 hat ordentlich potential. Bin mit meinem Ergebnis ganz knapp am Core i7 920 von McZonk vorbeigeschlittert (GPU war langsamer getaktet :devil:)

Mal ein kleines Zwischenergebnis:

Soa nächstes Setup ist fertig.

EVGA 790i SLI FTW Digital PWM
QX9650
2x 1024MiB OCZ DDR3 2000
2x 9800GX2

Hoffentlich zickt das Board jetzt nicht so rum :ugly:

Aber bevor ich anfange muss ich noch schnell in die Apotheke und neues Isoprop besorgen.

Wenn das ich hier seh hab ich schon so bock auf Montag da Bench ich dann nach langer Zeit mal wieder

Soa =)

Mein Isopropanol ist aufgebraucht :ugly: Muss morgen, bzw. heute früh was aus der Apotheke holen.

Der QX9650 hat ordentlich potential. Bin mit meinem Ergebnis ganz knapp am Core i7 920 von McZonk vorbeigeschlittert (GPU war langsamer getaktet :devil:)

Mal ein kleines Zwischenergebnis:

Geile Benchsession.

Was kostet sowas in der Apotheke. Ich hab sowas auf Arbeit in 15l Kanistern.:devil:

Hab 2,50€ für 250ml gezahlt. Das hält ein paar Sessions =)

Benche übrigens gerade auf dem EVGA board unter Vista 3DMarkVantage. Habe von einem im EVGA Forum ein paar Tips bekommen. Bis jetzt scheint es zu funktionieren.

Das Board hat anscheinend nichts. Habe jetzt ein anderes BIOS drauf und ein paar BIOS einstellungen geändert (fragt mich nicht was die genau machen)

von

CPU Spread Spectrum: [Disabled]
HT Spread Spectrum: [Auto]
PCle Spread Spectrurn(SPP): [Disabled]
PCle Spread Spectrurn(MCP): [Auto]
SATA Spread Spectrum: [Down Spread]

zu

CPU Spread Spectrum: [Disabled]
HT Spread Spectrum: [Disabled]
PCle Spread Spectrurn(SPP): [Disabled]
PCle Spread Spectrurn(MCP): [Disabled]
SATA Spread Spectrum: [Disabled]

Also wenn man Quasi alle funktionen des Boards disabled, geht es.:lol:

Klasse. Da hat EVGA mal Mist gebaut.

Naja aber mal auf die Werte gespannt.

Ich auch =) Halte euch auf dem laufenden.

Man kann ja im BIOS die so genannten "Fail-Safe-Defaults" laden. Wenn ich damit nicht mal Windows starten kann stimmt irgendwas nicht :ugly:

Naja zumindest läuft es jetzt.

Hast du etwa Urlaub vom Bund dieser Woche ,Roman ? :D

Na dann her mit den Ergebnissen und paar Fotos vom Setup kannst du auch mal knipsen.

Grüße House

:D Ich bin seit ca. 1 Woche fertig mit dem Bund. Deswegen wird jetzt gebencht was das Zeug hält =)

Mache gerade noch die Feineinstellungen. Dann kommt QX9650 @ ~5000MHz mit 2x 9800GX2 bei 3DMarkVantage :devil:

Zurück