T
Treetime
Guest
Hallo liebe Community,
seit Jahren spiele ich in meinem Zimmer auf einem "mal von Poco" gekauften Tisch. Er ist bereits mehrfach repariert und recht unbequem zum zocken da es eher ein Office Tisch ist (Tischkante ein wenig zu hoch, Kanten eckig und tuhen somit nach 2 Stunden spätestens weh, nicht sonderlich spektakulär).
Also dachte ich mir: "Wieso bau ich mir nicht einfach ein Tisch nach meinem belieben?"
Und somit stelle ich euch folgendes Inhaltsverzeichnis vor, welche ständig erweitert und geändert wird. Dies ist ein aktuelles und laufendes Projekt wesshalb die Inhaltsverzeichnis-Punkte nach und nach gefüllt werden!
Inhaltsverzeichnis:
1. Brainstorming
~Kaffepause
2. Skizze erstellen
~Kaffepause
3. Brainstorming ("Was fehlt noch?")
~Kaffepause
4. Technische Zeichnung anfertigen
~Kaffepause
5. Materialliste erstellen
~Kaffepause
6. Einkäufe tätigen
~Kaffepause
7. Bau des Grundgerüsts
~Kaffepause
8. Folierung des Grundgerüsts
~Kaffepause
9. Kleinigkeiten anbauen/einbauen
~Kaffepause
10. Auf Wünsche/Ideen/Kritik von PCGHX Usern eingehen
~Kaffepause
11. Wünsche/Ideen umsetzen und Kritik verarbeiten
~Kaffepause
seit Jahren spiele ich in meinem Zimmer auf einem "mal von Poco" gekauften Tisch. Er ist bereits mehrfach repariert und recht unbequem zum zocken da es eher ein Office Tisch ist (Tischkante ein wenig zu hoch, Kanten eckig und tuhen somit nach 2 Stunden spätestens weh, nicht sonderlich spektakulär).
Also dachte ich mir: "Wieso bau ich mir nicht einfach ein Tisch nach meinem belieben?"
Und somit stelle ich euch folgendes Inhaltsverzeichnis vor, welche ständig erweitert und geändert wird. Dies ist ein aktuelles und laufendes Projekt wesshalb die Inhaltsverzeichnis-Punkte nach und nach gefüllt werden!
Inhaltsverzeichnis:
1. Brainstorming
~Kaffepause
2. Skizze erstellen
~Kaffepause
3. Brainstorming ("Was fehlt noch?")
~Kaffepause
4. Technische Zeichnung anfertigen
~Kaffepause
5. Materialliste erstellen
~Kaffepause
6. Einkäufe tätigen
~Kaffepause
7. Bau des Grundgerüsts
~Kaffepause
8. Folierung des Grundgerüsts
~Kaffepause
9. Kleinigkeiten anbauen/einbauen
~Kaffepause
10. Auf Wünsche/Ideen/Kritik von PCGHX Usern eingehen
~Kaffepause
11. Wünsche/Ideen umsetzen und Kritik verarbeiten
~Kaffepause

ich kann dir sehr empfehlen, hinten, unter der tischplatte einen großzügigen kabeltunnel einzubauen, durch den auch große stecker (strom, dvi etc) gut durchpassen

ABO