Der "Welchen Handyhersteller findest du am Besten?" Thread

Welcher Hersteller ist dein Favorit?

• Sony Erricson

Stimmen: 33 43,4%
  • Samsung

Stimmen: 13 17,1%
  • Moterola

Stimmen: 1 1,3%
  • LG

Stimmen: 4 5,3%
  • Nokia

Stimmen: 27 35,5%
  • Black Berry

Stimmen: 3 3,9%
  • Apple (iPhone)

Stimmen: 13 17,1%
  • Sonstige

Stimmen: 9 11,8%

• Umfrageteilnehmer
    76
Ich finde Samsung ganz cool, Sony Ericsson aber auch.
Dennoch finde ich die Sony E. sind mit der neuen Software etwas überlastet, zu häufig ruckler und so...

Sony Ericsson ist ganz gut, habe selber gerade eins...
Gibt aber keinen Hersteller den ich prinzipiell ablehne...

greetz

Derzeit finde ich Samsung durch top Technik am besten. Die Brillianz der Displays, die unglaublich guten Kameras und das super Design sind bisher einfach unübertroffen! :daumen:

Nokia..habe aber momentan ein neues samsung e1110 und finde die bedienung immer noch kurios

[x] Nokia hatte früher mal nen altes Samsung da hatte ich nur Probleme mit seit dem nur noch Nokia und war immer zufrieden.

die umfrage hat natürlich nen haken: es gibt einfach viel mehr zb sony als motorola. wenn also sony ne quote von 50% hat, dann liegt das vlt. nur daran, dann 60-70% der leute ein sonyhandy haben/hatten..

ps: motErola? :fresse:

[X] Nokia
hatte bis zu meinem letzten Handy keine Probleme mit denen, leider hat bei meinem jetzigen der Speicherkartenslot nach langen Rumzicken seinen Geist aufgegeben. Mal sehen wies nach der Reparatur damit aussieht.

Siemens :D Gibt es leider nicht mehr. Das SE das ich jetzt habe ist ja nicht schlecht, aber an die Siemens Business Handys kanns nicht mal ranstinken.

Ich persönlich stehe ja zu Sony... Habe nen MP3-Player von denen und der hat schon 2 waschmaschinengänge Überstanden, mit anschließender Trockner Behandlung xD

Zurück