Der Eberhart
Komplett-PC-Käufer(in)
Also, hab mein Bios nach dem Teil durchsucht und bin wohl bei der "CPU VTT Voltage" fündig geworden. Nach einigem Googlen hat sich herausgestellt, das hier ein Wert von 1,5V wohl angebracht wäre um evtl. doch noch ein bischen höher zu kommen.
Welche Spannung habt ihr da so anliegen?
Welche Spannung habt ihr da so anliegen?


Nettes Teil! Würde sich bestimmt richtig gut in meiner Sammlung machen 