R


call of juarez 2
und noch ein 4gb kit pc2-8500 1066 von corsair...dann hab ich 8gb![]()



Endlich CS:S damit ich für meinen Am...lauf üben kann!
https://www.youtube.com/watch?v=<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/O4vbdusj7Pk&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/O4vbdusj7Pk&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

sag das nicht zu laut, sonst bekommst du heute nacht besuch von bestimmten herren.![]()
Wirds noch wie mit da Gestapo und Stasi was -.-^ die Herren lass ich aber nicht rein.....
Ist aber seit dem Amokläufen fast so. Man sollte einfach keinen MAchen
August oder Januar kommt ein Playseat mit Schalensitz der wahrscheinlich selbst gebaut wird mit Schroeth Sportgurte hrhrhrhr und g25

Zum Glück liegen zwischen August und Januar nur ein paar Tage.![]()
, wenigstens hat das Rad MTB-Eigenschaften und ist damit halbwegs zu gebrauchen.
Ich wollte mir eigentlich den Alpenföhn Nordwand holen, aber den gibts ja nirgends zu bestellen.
Weiß jemand, wann der kommt?
EKL liefert ab Ende August einen weiteren Alpenföhn-Turmkühler aus.
