Der "Was kauft ihr euch bald" Thread

Sch´tiis und Nichts zu verzollen ist ganz nett.

Hm, nen Wohnzimmerschrank ( entweder Kaufvariante oder teilweiser Eigenbau ), Couchtisch und Essecke. Ich brauche das Eiche Rustikal für das Osterfeuer :devil:
 
Zurück