Der "Was kauft ihr euch bald" Thread

Keine konkrete Planung kurzfristig. Ein paar Blurays.
Irgendwann im Laufe des Jahres vermutlich eine GTX 1060.
Wenn was am PC kaputt gehen sollte wie Mainboard oder so wohl eine komplette Neuanschaffung, also ganz neuer PC.
Vielleicht nochn neuen Monitor Ende des Jahres... mal gucken...
 
AW: Der "Was kauft ihr euch bald" Thread

Ein AOC 32" 1440p Monitor,
ein CM V550,
einen FX6100 und
16GB DDR3 HyperX Fury
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der "Was kauft ihr euch bald" Thread

Öl für die erste Inspektion bei meine Fiesta im September.
So kaufen kommt doch um einiges günstiger als in der Werkstatt dafür zu blechen...

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk
 
Das Nexus 4 wird dem 5X weichen, ist schön günstig und da Google die Linie eingestampft, ist seit dem 5'er eh tot, hat warte ich auch nicht mehr auf den neuen Verschnitt.
Dann eventuell 'nen X99 Unterbau, aber erst mal abwarten was AMD so raushaut.
 
Gerade Blurays bestellt:

Star Wars: The Complete Saga
Herr der Ringe: die Spielfilm Trilogie

müßten morgen ankommen

nächste Monat kommen

Kampfstern Galactica Season 1-4
Star Trek - Stardate Collection

an die reihe :)

Sonst habe ich keine konkreten Planungen. Zwischendurch ein paar Blurays. Endes des Jahres "Mass Effect: Andromeda". Nächstes Jahr einen neuen PC wenn Zen und Vega erschienen sind.
 
Zurück